Wattpad Original
Es gibt 6 weitere kostenlose Teile

1. Vorwort & Wattpad Originals Stories

38.1K 356 46
                                    

Hallo, ihr Lieben! Lange ist es her, seitdem ich mich hier in diesem Buch zu Wort gemeldet habe.

Ich darf euch heute – ungefähr zwei Jahre, nachdem ich »Casual Roommate« beendet habe – verkünden, dass die Geschichte ausgewählt wurde, um am Wattpad Originals Programm teilzunehmen! Für euch ist es wichtig zu wissen, dass ihr ab dem 13.05.2020 nur noch die ersten sieben Kapitel der Geschichte kostenfrei lesen könnt, um euch einen ersten Eindruck der Charaktere und der Geschichte im Allgemeinen machen könnt. Nach diesen sieben Kapiteln erscheint eine Paywall und die restlichen Kapitel lassen sich nur dann lesen, wenn ihr sie durch Coins freischaltet. Coins erhaltet ihr im Münzshop oder durch das Ansehen von Werbung. Dies ist bis zu drei Mal am Tag möglich, was bedeutet, dass ihr pro Tag ein Kapitel einer Wattpad Originals Story freischalten könnt. Ein Kapitel kostet nämlich genau drei Münzen. Sobald ihr eine Geschichte freigeschaltet habt, verschwindet dann auch die Werbung zwischen den einzelnen Kapiteln.

Durch dieses Programm ist es möglich, die Autoren auf Wattpad zu unterstützen. Es hilft Autoren dabei, Geld zu verdienen und sie für ihre Arbeit ein Stück weit zu entlohnen. Ich möchte im Zuge dessen auch noch einmal betonen, dass es weiterhin eine freiwillige Entscheidung ist dieses neue Programm und die Autoren zu unterstützen – egal, ob ihr Münzen kauft oder sie durch Werbung verdient.

Für mich ist eine große Ehre, am Programm teilnehmen zu dürfen. Das Schreiben gehört zu meinem Alltag und was als Hobby angefangen hat – irgendwann 2014 – ist auch sechs Jahre später noch immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Mittlerweile weiß ich, dass viele Mitglieder meiner Familie und meiner Freunde hinter mir stehen, was Wattpad & Co. betrifft. Durch Wattpad Stars und das Wattpad Originals Programm kann ich also einen weiteren Schritt gehen und mich, was meine größte Leidenschaft betrifft, weiterentwickeln. Wie viele andere träume auch ich davon, irgendwann einmal ein mein eigenes Buch in den Händen zu halten. Das mag vielleicht sehr ambitioniert sein, aber wenn ich die Möglichkeit bekomme, einen nächsten Schritt zu wagen, dann werde ich das gefälligst auch tun.

Ich hoffe, dass ihr dem Programm eine Chance gebt und euren Autoren – und vielleicht auch mir - somit zeigt, dass ihr hinter ihnen steht und sie weiterhin unterstützen möchte. Mir ist bewusst, dass die Meinungen dazu deutlich auseinander gehen, aber ich bitte euch dem Programm eine Chance zu geben, und vor allem zu akzeptieren, dass ich mich für mich allein so entschieden habe. Genauso werde ich auch eure Meinung akzeptieren, selbst wenn sich diese von meinen Ansichten unterscheiden sollte. Wattpad bleibt dennoch ein Ort, wo ihr weiterhin die Möglichkeit haben werdet, kostenfreie Geschichten zu lesen – auch bei mir.

»Casual Roommate« hat durch die Aufnahme ins Programm einen ganz neuen Anstrich bekommen. Ich selbst bin in den letzten zwei Jahren gemeinsam mit meinem Schreibstil gewachsen und bin froh, dass diese Geschichte es durch ein Lektorat auch konnte! Das bedeutet, dass einige Szenen verändert wurden, neue Kapitel geschrieben und die Charaktere – meiner Meinung nach – im Vergleich zur Rohfassung, die ihr bis dato hier lesen konntet, ein wenig gewachsen sind.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ihr in diesem Buch explizite sexuelle Szenen vorfinden werdet. Wer diese nicht lesen möchte, erhält am Ende des vorherigen Kapitels eine Warnung bezüglich des nächsten Kapitels und der darin enthaltenen Szene. So können sich alle weiterhin in ihrer Comfort-Zone bewegen.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin dabei bleibt und dem Ganzen eine Chance gebt! Es würde mich sehr freuen.

Bis dahin & alles Liebe,

Marie aka. themaryseries 


Casual RoommateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt