♡ 14 ♡

1.4K 88 1
                                    

Ich erwiederte. Als wir uns voneinander lösten, lächelte Toby zufrieden. Auch auf meinem Gesicht, bildete sich ein Lächeln.
"Danke.", Flüstere er und legte sich an meinen Brustkorb.
"Für was?", Fragte ich.
"Für den Kuss.", Der kleine blicke zu mir hoch. Ich drückte Toby mit meinen Armen näher an mich. Es war ein wundervolles Gefühl, Toby roch so gut und es freute mich, ihn so glücklich zu sehen.

"Ich hoffe, ihr rennt nicht gleich nackt durch die gegen.", Umbemerkt hatte Brian die Tür von Toby Zimmer geöffnet und starrte zu uns runter.
"Lustig. Ich lach mich schlapp.", Sagte Toby ohne emotiononen, wodurch ich anfing zu lachen.
"Ich dachte, du wurdest raus geschmissen.", Brian lehte sich an den Türrahmen und zog seine Augenbraue in die Höhe.
Ich stand auf und stritt aus ihn zu.
"Hör mal, wenn ich nicht wäre, würde Toby jetzt wie ein Engel fliegen.", Ich zeigte mit dem Finger auf denn Galgen und Brian lächeln, verschwand sofort.
"Was?!", Er konnte es garnicht realisieren. Toby stand nun auch vom Boden auf und ging einfach an uns vorbei.
Brian warf mir einen fragwürdigen blick zu. Ich zuckte mit den Achseln und ging Toby hinterher. Auch Brian folgte mir.

Ich stand im Türrahmen des Wohnzimmers, in dem alle anderen waren. Toby öffnete gerade seinen Mund.
"Was tut der denn hier! Ich hab dich rausgeworfen!", Schrie Slender. Ich ließ mich nicht beeiren und blieb lässig stehen. Die ganze Aufmerksamkeit war auf mich bezogen.
Slender gefiel dass alles anscheinend nicht. Er stand von seinem Sessel auf und zerrte mich ohne Vorwarnung auf den Boden.

Love isn't easy | TiccimaskWo Geschichten leben. Entdecke jetzt