Prolog

230 12 2
                                    

Ein Mädchen lief alleine durch den Wald der Kyus. Ihr Kopf schaute sich ihre Umgebung genau an, sie suchte nach etwas bestimmten. Als sie einen kleinen Spalt sah wusste sie das es hier sein musste. Mit einem Auge schaute sie durch diesen und erkannte klar und deutlich nach was sie suchte. Es war ein Violettes Baumharz was es nur selten an einigen Stellen zu finden gab. Sie Kramte eine kurze Zeit lang in ihrer Tasche herum bis sie einen kleinen Flacòn herausholte. Vorsichtig versuchte sie mit ihrem Arm an das Harz heranzukommen. Mit viel Mühe und ein wenig strecken schaffte sie es heranzukommen. Leider jedoch fasste sie direkt mit ihren Fingern rein, sie spürte wie die klebrige Masse ein Stück ihrem Arm entlang läuft. Sie zog Vorsichtig ihren Arm heraus und schaute sich den Flacón an, er war randvoll. Mit einem ihrer Ärmel wischte sie das Harz ab was sich um den Flacón verteilt hatte. Mit müden schritten lief sie Richtung Wasserfälle. Das Mädchen nahm einmal als sie durch Tor gelaufen ist kräftig Anlauf und sprang den Hohen Abhang hinunter. Mit einem lauten Plascht! Landete sie im Wasser. Sie schwamm nun in die Richtung eines Höhleneinganges. Sie durchschwamm die gesamte Höhle nur um beim Legendären Wasserdrachen anzukommen. Dieser schaute auf das kleine Mädchen herab ,,Nanu? Schon zurück. Hast du das Baumharz gefunden?" fragte er und beugte sich ein wenig hinunter. Sie nickte kurz und holte den Flacón heraus, sie über gab ihm diesen. Der Drache nahm es noch einmal genauer unter die Lupe ,,Einverstanden! Du darfst meine Schülerin sein, im geheimen versteht sich" sagte er ,,Ja. Vielen dank" sagte das Mädchen und verneigte sich.

Ohne mich (The legend of Zelda ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt