🄳🄴🅁 🄽🄴🅄🄴 🄹🅄🄽🄴

46 3 0
                                    

Kurz vor ab das ist meine erzte ff seid nicht so streng mit mir 😊 viel Spaß

(y/n) Sicht

Mein Wecker klingelt und holt mich aus meinem wunderschönen Traum ich hasse mein Leben manchmal ich
Mache mich fertig und ziehe mein Lieblings autfit an und frühstücke schnell und gehe los.

Suga Sicht

"Och nö ich will nicht" ich stehe auf und ziehe mich um

(Das hat er an)Ich gehe aus der Hölle raus und laufe zu Schule 'Ich hasse Schule kann ich nicht einfach schlafen' ich seufzte als ich an kam atmete ich noch einmal kräftig ein und aus dann ging ich rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hat er an)
Ich gehe aus der Hölle raus und laufe zu Schule 'Ich hasse Schule kann ich nicht einfach schlafen' ich seufzte als ich an kam atmete ich noch einmal kräftig ein und aus dann ging ich rein.

(y/n) Sicht

Ich saß schon auf meinem Platz, ich sitze alleine auf meinem Platz ich liebe es alleine zu sitzen. Als der Lehrer mit einem gut aussehenden jungen in die Klasse kam "guten Morgen Klasse das ist min yoongi unser neues Klassen Mitglied Stelle dich bitte vor." Der junge nickte und fing an zu erzählen "Hallo ich bin Min yoongi ich komme aus der Hö..emmm ich meine aus Südkorea und bin 16 Jahre alt und ja". "Ok yoongi setz dich bitte zu (y/n) sie sitst da hinten am Fenster" ist das grade sein Fucking Ernst der ist tot. Yoongi nickte und setzt sich neben mich hin. Dann beginnt der Lehrer mit dem unterricht. Nach dem es zu Pause klingelt ging ich raus und hörte musik da ich eh keine Freunde hatte.

Suga's Sicht

In der Pause saß ich nur auf einer Bank als ich dieses Mädchen sah wie hieß sie ach ja (y/n).Ich ging dann zu ihr und tippte sie an sie zuckte kurz zusammen und drehte sich um sie nahm Ihre Kopfhörer ab und sagte genervt  "Was willst Du Yoongi?" Ich antworte gechillt "dich kennen lernen" sie guckte verwundet doch dann lächelte sie 'wow ihr Lächeln ist voll süß ' warte was? Nein ist es nicht!  Dann unterbrach die stille und sagte "Achso ok dan können wir ja reden" ich nicke und wir  redeten viel und lernten uns so mehr kennen, nach dem unterricht ging ich zu meinen Eingang zu Hölle und dachte über den Tag nach und über (y/n)

Emmm ja das war das erste Kapitel lol ich weiß nicht so gut ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen (wenn das jemand liest)

𝓘𝓷 𝓛𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓱𝓲𝓽 𝓪𝓷 𝓓𝓮𝓿𝓲𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt