Sorry das lange nichts kam ich hatte Stress in der Schule.*_*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
JK SICHTNach dem der unterrichtet vor bei war zeigten (y/n),yoongi und ich saico die Schule "und hier ist der Mädchen Raum...so das war die Schule " sagte (y/n) "Ok cool ich habe alles gemerkt...eine Frage sind wir jetzt alle Freunde?" fragte sie schüchtern "klar" sagten (y/n),yoongi & ich gleichzeitig "Ok das freut mich es ist Freitag wollt ihr zu mir?da meine Mum auf Geschäftsreise ist sind wir dann alleine." (Y/n):"klar ich komme. Seit ihr dabei Jungs?","JA" sagten eher gesagt schrien wir gleichzeitig.
Saico Sicht
Ich war schon zuhause und bereitete alles vor. Ich freue mich sehr "sooo habe ich alles Chips,Popcorn,Gummibärchen,
Nachos & warte wo ist der dipp ?" Sagte ich zu mir selbst und suche denn dipp "HABE IHN" schrie ich 'UPS das war zu laut hihih ' dachte ich. Es klingelt ich ging zu Tür und mache auf. Da waren die drei "hi saico" sagte (y/n)."hi (y/n) und hi Jungs " sagte ich glücklich. Sie kamen rein und zogen ihre Schuhe aus. "Was machen wir heute"fragte jungkook "Wir können ein Film gucken oder an der x-box spiele " er guckte mich ungläubig an "Du hast nh x-box??" Ich lache "ja,also spielen wir x-box " "jaaa" sagten alle.
Kooki SichtWir spilten einige Runden als yoongi angerufen wurde "Leute ich muss leider schon gehen " sagte er und alle standen auf um yoongi zu Tür zu bringen
Zeit Sprung
"Leute ich muss auch los Bye " verabschiedet sich (y/n) und ging jetzt waren saico und ich alleine "wollen wir ein Film gucken " fragte saico,Ich nickte "Ok wie wer's mit Bird Box?" Fragte sie ich nicke erneut. Wir guckten denn Film. Nach dem Film ging ich nach Hause und höreMusik.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'm back ja ist nicht so gut aber egal Bis irgendwann bye
DU LIEST GERADE
𝓘𝓷 𝓛𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓱𝓲𝓽 𝓪𝓷 𝓓𝓮𝓿𝓲𝓵
FanfictionDu bist ein ganz normales Mädchen das noch zu Schule geht. Auf einmal kommt ein neuer junge in die Klasse und ist komisch drauf was Wohl pasirt.....