+*:..𝒩ℯ𝓊ℯ ℱ𝓇ℯ𝓊𝓃𝒹ℯ..:*+

32 3 0
                                    

Ich schreibe doch schon weiter weil mir langweilig ist 🤣😅

Suga Sicht

Ich saß in meinem Zimmer und spielte Klavier. Ich verspielte mich immer weil ich immer wieder an (y/n) dachte,dass lenkte mich voll ab. Ich stand auf und gehe ein bisschen raus um auf andere Gedanken zu kommen. Ich lief durch den Park, als ein junge zu mir kam "Hi ich bin Jungkook,bist du nicht der neue aus der 10a?" stellte er sich vor "Ja hi ich bin yoongi,wer sind die anderen 2?" Sagte ich und warte auf die Anworten "Hallo ich bin Tae und das ist Jimin,schön dich kennen zu lernen"er lächelte. "Also wilst du was mit uns machen?" fragte jimin schüchtern "Ja ok" sagte ich, alle fingen an zu lächeln. Ich verbring meinen restlichen Tag mit koki,Tea und chim chim. Ich ging nach Hause.

(y/n) Sicht

Ich war draußen und sah yoongi 'Soll ich ihn rufen' "YOONGI" rief ich. Er guckte hoch dann zu zu mir,als er zu mir guckte lächelte er . Er kam zu mir und sagte " Hi (y/n) wie geht's" ich antworte "Hi mir geht's gut,dir?" Er:"auch" wir gingen noch nh bisschen spatzirn als ich nach Hause gehe denke ich nur an yoongi, warum?

Ja mein 2. Kapitel hoffe euch gefällt es und ja ich gehe jtz schlafen night 💙😴

𝓘𝓷 𝓛𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓱𝓲𝓽 𝓪𝓷 𝓓𝓮𝓿𝓲𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt