Leichtfüßig landete Ladybug auf dem Hausdach, wo sie Cat Noir sah. Er blickte in die Ferne und sah bedrückt aus. Wie oft hatte er sie so angesehen, jedes Mal, wenn sie ihm das Herz gebrochen hatte. Und jedes Mal hatte er es hingenommen, als wäre es das Normalste auf der Welt.
Vielleicht konnte sie das auch, es einfach hinnehmen, darüber stehen und es als gute Erfahrung abstempeln. "Hallo Kätzchen." Ihre Stimme war leicht kratzig. Überrascht drehte sich ihr Partner um und lächelte sie an. "Hallo M'Lady." Sein Ton hatte etwas neckendes, worauf sie grinsend die Augen verdrehte. "Immer noch? Obwohl du eine Freundin hast?" Sie setzte sich neben ihn auf die Kante des Hauses und sah Cat Noir fragend an.
"Was sie nicht weiß, macht sie nicht Heiß." Er lachte kurz über seinen Scherz und sah wieder in die Ferne. Auch wenn er versuchte, dass Ladybug nicht bemerkte, dass etwas nicht stimmte, kannte sie ihren Partner nur zu gut. Sie haben viele Bösewichte besiegt und Bewohnern das Leben gerettet. "Was ist passiert?" Fragte sie mit sanfter Stimme und legte tröstend ihre Hand auf seine Schulter.
Mit großen Augen sah er sie an, er hatte wirklich versucht sich nichts anmerken zu lassen. Sogar bei Kagami hatte er es versucht, aber seine Freundin hatte ihm nicht geglaubt und ihm versichert, dass egal, was es ist, er immer mit ihr über alles reden konnte. "Naja, ich hab heute echt so einiges vermasselt, ich hab einer guten Freundin das Herz gebrochen und meine Freundin denkt wahrscheinlich, dass ich ihr nicht vertraue..." Er seufzte leise, die letzten zwei Tage waren nicht seine besten gewesen.
"Mach dir keinen Kopf, egal wer sie ist, denn Schmerz den sie kurzzeitig empfindet wird vorübergehen und deine Freundin, mit deiner charmanten Art bekommst du alles wieder hin." Seitdem Marinette wusste, dass Cat Noir eine Freundin hat, sind die beiden noch enger befreundet und haben eine noch tiefere Verbindung. Sie mussten kein Paar sein, sie waren soviel mehr, sie waren Partner und das konnte niemand zerstören.
Cat Noir lächelte sie dankbar an, es bedeutete ihm viel, dass sie sich um sein Wohlbefinden kümmerte. Er hatte verstanden, warum sie sich ihre Geheimen Identitäten noch nicht anvertrauten, vielleicht kannten sie sich wirklich und könnten dann nicht mehr als Team zusammenarbeiten so wie jetzt. Sie waren aufeinander abgestimmt, Vertrauten dem anderen blind. Keiner von ihnen zweifelte an dem anderen.
"Ich hab eine Frage Kätzchen.." Fing Ladybug unsicher an und biss sich auf ihre Unterlippe , es war ihr so unangenehm darüber zusprechen. Er nickte ihr zustimmend zu und lächelte sie nun aufmunternd an. "Wie hast du es geschafft mit deinem gebrochenen Herzen umzugehen?" Cat Noir hob kurz überrascht seine Augenbrauen , diese Frage kam wie aus dem nichts.
Nach einem kurzen Moment räusperte er sich und begann zu erzählen: "Damals, da gab es dieses Mädchen, sie war mutig, manche dachten sie wäre so etwas wie gefühlskalt, dabei ist sie ein riesen soofty. Ich begann mehr Zeit mit ihr zu verbringen und ich fing langsam an mich in sie zu verlieben. Wie es der Zufall so will, sie auch in mich. Was ich damit sagen will ist, suche nicht wie ein verrückter nach der Liebe und versuche sie nicht zu erzwingen. Sie wird dich finden, wenn du sie am wenigsten erwartest."
Sie wird dich finden, wenn du sie am wenigsten erwartest. Ein leicht trauriges Lächeln lag auf ihren Lippen. "Jetzt bereue ich es, dass ich mich damals nicht in dich verliebt habe." Sagte sie mit einen kurzen Lachen und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Es lag eine Stille um ihnen, es war keine bedrückende Stille, sondern etwas ganz magisches. "Alles hat seinen Sinn M'Lady. Niemand kann vorhersehen, was passieren wird, aber ich bin froh, dass wir hier sind genau jetzt. Wer weiß, ob wir jetzt auch hier wären, wenn du dich in mich verliebt hättest. "
Das Mädchen dachte im stillen über seine Worte nach. Mit Cat Noir zu reden, hat ihr viel gebracht, sie konnte keine Liebe erzwingen, egal wie sehr sie es wollte, alles passierte aus einem guten Grund und die Liebe kommt zu dir, wenn du sie am wenigsten erwartest. "Ich glaub Hawk Moth wird langsam faul, kein Akuma heute. " sagte er neckend und stupste Ladybug in die Seite. Noch bevor seine Lady ihm antworten konnte, hörte man aus einiger Entfernung Schreie. "Zu früh gefreut Kätzchen!" In Sekundenschnelle sind die beiden Helden aufgesprungen und stürzten sich in den nächsten Kampf.
DU LIEST GERADE
Miraculous My Heart will go on
Fanfic#1 in Miraculous Stand 11.01.2020 Seit schon zwei Jahren ist das schüchterne, chaotische und liebenswerte Mädchen Marinette Ladybug. Genauso lange schwärmt sie jetzt schon für Adrien, als sie sich ihren Gefühlen stellt und ihm ihre Gefühle offenbart...