*screams*
*trows Phone away*
*crys of happiness*
EIN KAPITEL! HALLELUJA!
---
Die Botschaft
Es ist schon ein Jahr her das ich zur CIA Agentin ausgebildet wurde. Ich lebte auf dem Kampus der CIA. Selbst mit 21 durfte ich nicht entscheiden wo ich wohnen durfte.
Ich bekam also meinen ersten wichtigen Auftrag, zusammen mit Ryan. Wir mussten zu einer arabischen Botschaft und dort wichtige Dokumente stehlen.
Eingeharkt in Ryan's Arm, betraten wir einen riesige Saal. Überall standen Leute, wahrscheinlich welche aus der arabischen Regierung, und unterhielten sich.
Ich schaute mich nervös um. Wir mussten ja schließlich einen guten Eindruck machen. Zumindest das sie nicht versuchen uns umzubringen.
»Mein Kleid ist Schrott«, motzte ich. »Ich hätte lieber was anderes anziehen sollen..«
»Nein. Das Kleid ist perfekt. Sieht toll aus«, antwortete er. Vielleicht versuchte er nett zu sein, aber er hatte einen so genervten und gestressten Unterton, dass ich dieses Kompliment nicht ernst nehmen konnte.
»Und was mache ich, wenn etwas schiefgehen sollte?«, fragte ich nach.
»Da kannst du gar nichts tun«, sagte er, sichtlich genervt von diesem Gespräch.
»Das hatte ich vermutet..War nur ein Check.«
»Aber das Wichtigste ist: Sei natürlich. Wenn dich jemand anspricht, einfach immer lächeln.« Für diese Aussage hätte ich ihn gerne geschlagen. Er wusste das diese Mission mich nervös machte. Ich wollte mal etwas richtig machen.
»Also verhalte ich mich jetzt natürlich oder soll ich lieber lächeln?«, fragte ich ironisch.
Er lachte leise und schaute sich kurz um. »Ich wusste gar nicht das du Humor hast..«
»Nur wenn ich Todesangst habe..«
Plötzlich kam so ein Typ angedackelt mit zwei anderen Leuten. Sie alle trugen solche Kopftücher und Gewände die man in Arabien anhatte. Der Dude in der Mitte war etwas breiter und hatte eine Sonnenbrille auf. Sehr stylisch, die in Saudi-Arabien. Mit einen komischen Akzent, der sich ziemlich nach russisch anhörte, sagte er: »Ryan! Welche Freude das Sie hier sind!«
Lächelnd hob Ryan die Hand: »Ich freue mich auch, Scheich Ahmad. Das hier ist meine Assistentin. Elizabeth.«
Es war sehr klug von Ryan, nicht meinen richtigen Namen zu nennen. Auch überraschend das er mich als seine "Assistentin" vorstellte. Ich sollte also die tolle, nette, hübsche Elizabeth spielen während er den charmanten Typen spielen sollte. Lieber wäre ich, ich selbst gewesen. Die anstrengende, ironische Jodie Holmes. Aber dann wären wir wohl sehr schnell gestorben.. Nicht sehr reizend.
»Ich bin entzückt, die amerikanische Diplomatie verfügt über solch anmutigen Charme. Ich bin sehr erfreut, Elizabeth.«
Ich nickte gespielt lächelnd in seine Richtung. "Anmutigen Charme"? Von was redete der? Ich hatte den Eindruck, dass der nicht ganz dicht war.
»Gentlemen, ich will nicht länger stören. Wir reden später Ahmad«, sprach Ryan während er diesem Ahmad kurz an den Arm packte.
»Ja, bis dann, Ryan.«
DU LIEST GERADE
trust me ¦ Beyond Two Souls
Fanfic»Ich sage Aiden nicht, was er tun soll..Niemand kann das. Er ist wie ein Löwe im Käfig.« Jodie wächst mit einen "Infrawelt-Freund" auf namens Aiden. Dieser ist seit ihrer Geburt an ihr gebunden. Zusammen versuchen sie so vielen Leuten wie möglich zu...