,,Nein, Nick. Ich lass mich so nicht behandeln, erstrecht nicht von dir. Also lass deine königlichen Griffel von mir und lass mich meinen Job erledigen." genervt und wütend deutete ich wieder auf die von Regentropfen überzogene schwarze Autotür des Range Rover.
Erst tat sich gar nichts bei Nick. Doch dann begann er zu grinsen, sah kurz auf seine italienischen Lederschuhe und schaute mich dann wieder an. Lachend. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst.
Frustriert warf ich meine Arme in die Luft und sah flehend zum Fahrer im Wagen, der sich nur schulterzuckend wieder umdrehte. Verräter.
Nicks Lachen vibrierte in meiner Brust, ein Gefühl dass ich sonst immer geliebt hatte. Aber jetzt nervte es einfach nur. Ich musste ihn hier wegschaffen. Und zwar bevor die hier auftauchen und ihn umpusten.Gereizt massierte ich meine Schläfen und überlegte wie ich Nick dazu brachte in diesen verdammten Wagen zu steigen. Nicks Lachen verstummte langsam und ich sah auf. ,,Bist du fertig?" meine Arme in die Hüften gestemmt sah ich den Arsch, Verzeihung den majestätischen Arsch, an.
Immer noch grinsend nickte er und machte endlich langsame Schritte auf mich zu. ,,Ach Elena. Du bist echt süß wenn du sauer bist." Er blieb kurz vor mir stehen, so dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
Alles in mir begann zu Kribbeln und ich bekam auf meinem ganzen Körper Gänsehaut. Fuck man. Warum verdammt hat er so eine Wirkung auf mich?!
Tief einatmend schloss ich meine Augen, senkte meinen Kopf und durchdachte kurz meine Optionen. Ich müsste ihm entweder nur einen Tritt gegens Schienbein geben, seinen Arm umdrehen und hätte ihn im Wagen. Oder ich versuche es noch mal auf die nette Tour. Wie ich diesen Job hasse, hoffentlich ist der Auftrag bald geschafft.
Ich entschiedd mich für die zweite Option und sah mit einem gefälschten Lächeln wieder auf. ,,Nicklas, würden Sie bitte in den Wagen steigen, Ihr Vater erwartet Sie in weniger als einer halben Stunde."
,,Oh, jetzt sind wir also wieder beim Sie? Interessant." Was zu Hölle war den daran bitte interessant?!,,Also gut. Ich werde in den Wagen steigen. Aber unter einer Bedingung."
Abwartend zog ich die Augenbrauen hoch und ignorierte die Schmetterlinge in meinem Bauch.,,Geh mit mir aus."
DU LIEST GERADE
The crowns purpose
RomanceFBI Agent Elena George und ihr Team wurden von der Regierung Theapans, dem größten Insel-Königreich der Welt, mit der Sicherheit der jungen Prinzen beauftragt. Dabei wird verlangt, dass Elena und Prinz Nicklas, Thronfolger, ein Paar spielen sollen...