1- Welcome

22 0 0
                                    

Kurz vorm Platzen beobachtete ich meine beste Freundin wie sie verzweifelt versuchte meine AirPods mit ihrem Huawei Handy zu verbinden.

Lachend riss ich ihr beide Sachen aus der Hand und stellte mit einem Versuch die Verbindung zwischen beiden Geräten her.

,,Du bist echt zu blöd für alles." lachte ich immer noch und wurde leiser als durch die Lautsprecher des Flugzeugs Anweisungen des Piloten kamen.

,,Unsere Maschine befindet sich bereits wenige Knoten vor unserem Ziel, der Insel Theapan. Bitte schnallen Sie sich wieder an, wir beginnen jetzt mit dem Landeflug. Unsere Flugbegleiter werden Ihnen weitere Anweisungen geben, danke." mit einem lauten Knacken wurde die Ansage beendet und ich wandte mich grinsend von Laura ab.

,,Wie kannst du so ruhig bleiben, ich mein wir treffen gleich die gefühlt heißesten Singles der Welt die ganz nebenbei auch noch Prinzen sind und du verzieht nicht eine Miene..." jammerte Laura leise und klappte ihren Tisch hoch.

Meinen Blick aus dem Fenster gerichtet zuckte ich mit den Schultern und schielt dann vorsichtig zu dem Sitz schräg vor mir, auf dem Jake Grey saß, New Agent und mein persönlicher Schützling, der gerade lautlos Luftgitarre spielte und seinen Sitz-Nachbarn somit zum Lachen brachte. Er sah zwar echt nicht schlecht aus, aber in der Birne hatte der Liebe gar nichts...

Noch kann ich nicht sagen ob es ein Fehler war ihn mitzunehmen, aber Director Busher hatte es für das Richtige gehalten... Ich persönlich war dagegen, er war ein Idiot und sah das Leben als Spiel.

Mittlerweile doch etwas nervös fuhr ich mir durch die Haare und lehnte mich leicht nach vorne um einen Blick auf das Königreich, bestehend aus mehreren Inseln genauer zu betrachten. Es war wunderschön.

,,Glaubst du wir werden im Schloss untergebracht? Oder müssen wir ins Hotel?" fragte Laura leise und beugte sich ebenfalls zu mir.

,,Die Personals werden im Schloss wohnen, der Rest in einer Pension in der Stadt." erklärte ich und zählte kurz meine Gruppe durch. Vollzählig.

Mit einem Grummeln beendet Laura das Gespräch wieder und konzentrierte sich auf ihr Handy.

Als das kleine Flugzeug keine 15 Minuten später sicher gelandet war und wir unser Gepäck hatten sammelte ich alle zusammen und verteilte die Dienstpläne.

,,Also, es hat jeder exakte Zeiten zugeteilt bekommen, es wird nicht getauscht oder sonst was. Sie alle wissen wie gefährlich ein einziger Fehler sein kann, ich bitte Sie daher sich-"

Ich wurde durch leises Kichern unterbrochen und musste nicht mal hinsehen um zu wissen wer das war.
,,Grey, Finnigan, ich störe Sie beide ja nur ungern aber könnten Sie Ihre Flirtererien bitte woanders fortführen, wenn ich hier fertig bin? Danke." beendete ich das Ganze scharf und wandte mich wieder dem Rest des Teams zu.

,,Also gut. Ähm wir werden mit drei kleinen Bussen zum Schloss gebracht und dort mit den regionalen Sicherheitschefs und Agents agieren. Es wird um volle Mitarbeit und Kooperation gebeten. Es draf niemand aus der Reihe tanzen, auch Sie nicht, Grey!" ermahnte ich meinen Schützling und zog meine Augenbrauen streng nach oben. Er nickte gelassen und beendete damit unseren Blickkontakt.

,,Gut, dann los." lächelte ich schließlich leicht und deutete auf den Ausgang, wo bereits drei Chauffeure mit Schildern des FBIs standen und auf uns warteten. Sie luden unser Gepäck ein und eine Stunde später parkten wir in der Auffahrt des Schlosses der Königsfamilie von Theapan. Dem größten Inselkönigreich der Welt.

 Dem größten Inselkönigreich der Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The crowns purposeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt