Kaum betrat ich den Konferenzsaal wurde es augenblicklich still und in mir breitete sich Nervosität aus. Bitte lass die nicht extra auf mich gewartet haben.
Gott, natürlich, ich war Teamleiterin und offenbar als einzige noch nicht anwesend. Peinlich...wenigstens war Grey der Vollpfosten da, eine Sorge weniger.
Neben ihm saß Laura, die fragend und auch ein bisschen angepisst ihre Augenbrauen hochzog, allerdings musste ich sie mit einem erzähl-ich-dir-später-Blick vertrösten und atmete einmal kurz durch.
Gekonnt überspielte ich dann mein Unwohlsein und ging mit kleinen Schritten zu dem letzten freien Platz des ovalen Tisches aus Glas und ließ mich in den bequemen Stuhl sinken. Vor mir stand ein Glas mit Wasser das mich beinahe schon verführerisch anschmachtete, aber da ich immer noch alle Blicke auf mir spürte, musste das wohl warten.
Wenige Sekunden später wurde das Licht im Raum gedimmt und am Kopfende des Tisches erhoben sich Herzog Carlyle und Director Busher, hinter ihnen wurde eine Leinwand von der Decke gefahren.
,,So, da wir nun endlich vollzählig sind, alle Augenpaare des Raumes richteten sich auf mich können wir beginnen. Zuerst einmal- vor Ihnen liegen Pager, die sie bitte immer rund um die Uhr bei sich tragen, darüber können wir Sie und Sie sich gegenseitig schneller und erfolgreicher im ganzen Palast und in der Stadt erreichen. Ebenso das Personal. Aber kommen wir zum eigentlich Grund Ihres Erscheinens." eröffnete Herzog Carlyle das Meeting und zog seine Lippen wieder zu einem dünnen Strich, bevor er auf den Laptop vor sich blickte und die Präsentation hinter sich somit begann.
Auf der Leinwand erschien eine Art Photocollage von allen Bildern zu dem Orden oder Verein oder Bund, je nachdem wie man es nenne möchte, vor dem wir die Königsfamilie und Vorallem die Thronerben beschützen sollten.
,,Die Personals haben sich hoffentlich bereits in den Fall eingelesen, für alle anderen: Auf diesen Fotografien finden Sie jegliche Information zu Black-Royalty, einem Orden der seit Monaten Angriffe plant und auch ausführt um die Königsfamilie und die Monarchie zu stürzen. Genau deshalb sind wir hier." erklärt Director Busher weiter.
,,Allerdings wird hierbei äußerste Diskretion verlangt, darum möchten wir die Personals der Thronfolger unauffällig in das Alltagsleben der Prinzen einführen." fährt Carlyle fort und blickt erst mich und dann Laura streng an.
Laura und ich wechselten vielsagende Blicke.
,,Agent George, Agent Cooper, wir bitten Sie daher für die nächste Zeit die Lebensgefährtinnen der jungen Herren zu spielen. Somit werden Sie ohne große Bedenken der Medien und Presse rund um die Uhr bei den Prinzen seien können." spricht Carlyle meinen und Lauras Verdacht aus.Ich nickte brav und atmete einmal tief durch.
,,Gut, dann wäre der erste Punkt unserer Liste ja besprochen, wir werden Sie nachher nochmal kurz genauer einweisen. Doch erst steht noch ein kurzer Vortrag über Black-Royalty von Agent George an."
beendete Busher den ersten Absatz des Meetings und nickte mir kurz zu, bevor ich mich erhob und nach vorne zur Leinwand ging.,,Black-Royalty wurde vor etwa einem Jahr von Ferdinand Black gegründet, als Organisation um der Monarchie auf Theapan ein Ende zu setzten.
Zuerst bestanden ihre Angriffe nur aus kleinen Demonstrationen oder Streiken, doch im Laufe der Monate wuchs der Orden und auch ihre Methoden, der Königsfamilie zu demonstrieren, wie schlecht es vielen Menschen in ihrem Land geht.
Heute hat der Bund über zweitausend Mitglieder und ihre Aktionen sind bis zu einem Putsch im Parlament ausgeartet. Jetzt verkünden sie ihren Plan die Monarchie auf Theapan zu stürtzen, was dank der Größe des Vereins mittlerweile wirklich nicht mehr undenkbar ist.
DU LIEST GERADE
The crowns purpose
RomanceFBI Agent Elena George und ihr Team wurden von der Regierung Theapans, dem größten Insel-Königreich der Welt, mit der Sicherheit der jungen Prinzen beauftragt. Dabei wird verlangt, dass Elena und Prinz Nicklas, Thronfolger, ein Paar spielen sollen...