1. Januar 2010
Das neue Jahr war grad einmal ein paar Jahre alt und Ihr Leben lag schon in Tausend Scherben verteilt. Ihre Schmerzen waren betäubt von Ihrer Trauer und die Tränen flossen ihr still die Wange herunter.
,,Medina" hallte es durch den Kalten Krankenhaus Gang. ,, Medina es tut mit unfassbar leid." sprach Zelia und strich Medina übers Gesicht. Doch Zelias Berührungen spürt Medina schon gar nicht. Ihr Körper ist betäubt.
Stunden vergingen und die beiden saßen Still auf dem kalten Boden. Zelia wusste das es das beste sei ihre Beste Freundin nur ihre Anwesenheit spüren zu lassen statt ihr einzuredendem alles würde gut werden. Medina die noch in Ihren Krankenhaus Klamotten war von ihrer Nachtschicht im Krankenhaus konnte es immer noch nicht fassen. Der Arzt kam und sprach ihr nochmals sein Beileid aus. Nun wusste Sie endgültig er war tot ihr geliebter Bruder war tot.
Granit
3. Januar 2010In unsrer Runder saßen wir zusammen. Alles war still keiner redet. Wir hatten soeben die Nachricht erhalten das unser Bruder verstorben war. Niemand hatte Worte für das was passiert war.
,, Wir müssen mit Medina sprechen." Sprach Ghassan nach langer Stille. ,,Sie hatte niemand ausser Ihn auch wenn wir sie kaum kannten müssen wir jetzt für Sie da sein." Er hatte Recht, wir wussten nicht viel über Sie Er sprach selten über Sie aber wenn er es tat hat man gemerkt wie ser Er Sie liebte. Wir wussten das Sie im Städtischen Klinikum arbeitet und mit Ihm lebte mehr aber auch nicht. ,,Die Beerdigung ist morgen wir sollten heute noch zu Ihr fahren, vielleicht nicht wir alle aber Granit Aufjedenfall." Alle sahen mich an aber wieso sollte genau ich zu Ihr? Ghassan merkte meine verwirrtheit und klärte mich auf:,, Du warst am besten mit Ihm befreundet du wusstest alles über ihn das wissen wir. Du hattest einfach die größte Bindung weshalb du auch mal zu ihr fahren solltest." Vielleicht hatte er Recht. Vielleicht sollte ich wirklich zu ihr fahren, vielleicht hat Sie fragen über ihren Bruder die nur Ich ihr beantworten kann.
,,Ich werde zu Ihr fahren." Sagte Ich nahm meinen Autoschlüssel und verließ die Wohnung und fuhr in Richtung Gorbitz.
________________________________
01.01.2019 here we go.Willkommen zu einer neuen Story. Wie versprochen starte ich Sie heute so richtig. Ein Kurzes Kapitel aber das wird Anfangs so sein bisse die Story richtig beginnt. Ich freue mich natürlich über Votes und Kommentare wie jeder andre auch deshalb lasst gerne was da.
Knutscher Ladys und ein gutes neues Jahr für euch.
DU LIEST GERADE
Gott gibt, wen du Ziel hast. -Azet #comingsoon
Romantik,, Du weißt, keiner bleibt, wenn du fällst" ,, Was ist aber wen ich bleibe?" 2 Menschen, ein Weg. •Ab dem 01.01.2019 auf Wattpad.•