Alle Piraten die hinter dem One Piece her sind, begeben sich in die Neue Welt.
Die zweite Hälfte der Grandline.
Jedoch gelang es bisher nur Gol D. Roger, den König der Piraten, sie vollständig zu erkunden.
Schon so mancher Traum ambitionierter Piraten wurde von der gnadenlosen See der Neuen Welt zerstört.
Jetzt erkundet Monkey D. Ruffy, der zu einem Gummimenschen wurde nach dem er von der Gum Gum Frucht gegessen hatte, mit seinen Freunden diese Gewässer.,, Ich werde König der Piraten!"
Nach einer erbitterten Schlacht auf der Fischmenscheninsel, treffen die Strohhutpiraten endlich in der Neuen Welt ein, die von den vier Kaisern beherrscht wird und als das gefährlichste Meer der Welt gilt.
In den teuflischen Gewässern der Mobeschmursee treffen sie auf die kleine Riesin lilly, die von der Mini Mini Frucht gegessen hat.
Die Strohhüte beschließen ihr bei der Befreiung ihres Vaters zu helfen, der von der Marine nach Impel Down gebracht werden soll.
Doch die geheimnisvolle Neo-Marine hat von dem Transport erfahren und stellt sich ihnen entgegen.
Zwischen den Strohhutpiraten und der Marine und der Neo-Marine spitzt sich die Lage bedrohlich zu und es kommt zu einer gnadenlosen Schlacht.
Schließlich gelingt es Ruffy seinen mächtigen Gegner zu besiegen.Die Strohhüte befinden sich jedoch erst am Eingang der Neuen Welt und es warten noch viele gefahren und Abenteuer auf sie.
Kapitel 1:
,, Sanji, wie sieht es mit den Vorräten aus ?" ,- ,,Es wird allmählich knapp, aber für dich Nami-Mäuschen und Robinchen wird es alle mal reichen.", mit tänzelnden Schritten und Pioretten dreht Sanji Kreise um Nami.
Diese nimmt es Kopfschüttelnd zur Kenntnis und überlegt wie lange sie bis zur nächsten Insel brauchen werden.
,,Hey Prima-Ballerina, soll ich dir auf der nächsten Insel ein Tütü kaufen?", stichelt Zoro.
Sanji geht natürlich direkt auf diese Provokation ein: ,,Was hast du gesagt Grünschädel?!" - ,,Wie hast du mich genannt Schnitzelklopfer?!" und schon gehen die beiden Streithähne auf einander los.
Nami die bis eben versucht hat den Kurs zu berechnen, wird es zu laut und verpasst den beiden kurzerhand zwei Kopfnüsse die sich gewaschen haben.
,,Yohohoho, das werden aber große beulen", kommentiert das singende Skelett.
,,Das hat bestimmt SUUUPEEER weh getan", gibt auch noch Franky sein Senf dazu.
Zoro, welcher sich als erster wieder erhebt, geht schmollend in die Kombüse um sich eine Flasche Sake zu holen.
Sanji, der dies bemerkt, folgt ihm.
Doch noch bevor er Einspruch erheben kann, geht Zoro an ihm vorbei ins Krähennest mit der Flasche Sake in der Hand.
,, Nami, wie lange brauchen wir den nun noch bis zur nächsten Insel?", meldet sich nun auch Chopper zu Wort.
,,Nicht mehr lange. Die müsste jetzt eigentlich bald am Horizont auftauchen."
Und wie zur Bestätigung meldet sich der Lautsprecher des Ausgucks und Zoro's Stimme hallt über das Deck und meint entfernt eine Insel erkennen zu können.Es dauert nicht allzu lange und sie erreichen die Insel, die noch dazu eine Herbstinsel zu sein scheint.
Die erreichen den Hafen und sehen das doch mehr Schiffe als erwartet hier vor Anker liegen.
,,Vielleicht sollten wir lieber nach einer Bucht Ausschau halten?", fragt Lysop.
,,Quatsch das geht schon in Ordnung. Wir können ha etwas abseits ankern. Wir sollten lieber besprechen in welchen Gruppen wir dies mal gehen.", bestimmt Nami.
,,Hey Ruffy, bleib hier!", ruft Franky und kann ihn gerade so noch packen, bevor er mit seiner Gum Gum Rakete sich davon schleudert.
,,Menno", Ruffy zieht eine Schnute.
,,Also Gruppe eins: Chopper, Sanji, Zoro und ich, wie werden einkaufen gehen. Gruppe zwei: Robin, Lysop, Ruffy und Franky, ihr werdet Holz für das Schiff kaufen und alles was ihr zum reparieren des Schiffes benötigt und euch gleichzeitig über die Insel erkunden. Irgendwer irgendwelche Einwände?"
Zoro und Sanji lag es auf der Zunge etwas zu sagen, doch sprechen es beide nicht aus, wenn auch aus unterschiedlichen gründen.
Zoro, weil er keine Kopfnuss haben wollte und Sanji, weil er Nami nix entgegnen wollte.Und so ankern die Strohhüte nicht weit entfernt vom zentralen Hafen und gehen an Land, mit Ausnahme von Brook der dieses mal mit der Wache vom Schiff dran ist.
Den Hafen durchquert trennt sich der weg der beiden Gruppen.
Namis Gruppe steuert direkt den Marktplatz an, während Robins Gruppe sich ein wenig umschaut.,,Das ist aber ganz schön voll hier, findest du nicht Chopper?" - ,,Ja, für ein so augenscheinlich kleines Dorf schon."
Sanji der zugehört hat fragt den nächst besten Mann in seiner Umgebung was hier los ist und wo man etwas Proviant kaufen kann.
,,Das weißt du nicht? Kommst wohl auch nicht von hier", meint dieser.
,,Auch? Das heißt sie kommen auch nicht von hier?", klinkt sich Nami mit in die Unterhaltung mit ein.
,,Ne, ich bin aber schon gestern hier angekommen und heute scheint es hier irgendeine Ankündigung vom Bürgermeister zu geben. Mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen.", beendet der Fremde damit die Unterhaltung.
,,Dann nehme ich mal an das die Läden jetzt und auch für den Rest des Tages geschlossen bleiben. Fängt ha schon an zu Dämmern.",sagt Sanji.
,,Stimmt, aber wir sollten trotzdem und anhören was hier vor sich geht und näher ran gehen damit wir auch wirklich alles mitbekommen. Sicher ist sicher.", Nami erhält einstimmiges nicken von den anderen drei.
So gleich machen sich alle auf den weg nach vorne, nur Zoro, auf den gerade keiner achtet, geht in eine andere Richtung.,,-deshalb sollen nun ab sofort alle Dorfbewohner ab der Dämmerung nicht mehr draussen unterwegs sein. Keiner geht mehr in den Misch-und Nadelwald und wenn jemand wirklich dringend und den Wald muss, nur in Begleitung mehrerer Männer. Bitte vermeidet es dennoch hinein zu gehen."
Gemurmel verbreitet sich über den platzt und es wird unruhig.
,,Bitte, meine Herrschaften, bleiben die ruhig und halten sie sich an meine Anweisung.", mit diesen Worten verschwand der Bürgermeister im Rathaus und die Dorfversammlung Lust sich langsam auf.
Nur noch vereinzelt standen Bürger in kleinen Gruppen und tauschen Verschwörungstheorien aus.
Als auch die sich zurückziehen und den dreien es nichts mehr bringt auf dem Marktplatz zu bleiben schauen sie sich um.
,,Wo ist Zoro?!"- ruft Nami aus -,,Man, der verläuft sich echt überall!"
Aufgebracht grabbelt Nami nach der Teleschnecke und ruft Franky an.,,Bölle bölle bölle, bölle bö-Franky?"-,,Ja"-,,Kommt sofort zum Schiff. Wir haben vielleicht ein Problem."-,,Alles klar", damit legt Franky auf.
,,Was ist los Franky? Warum bleibst du stehen?", fragt Lysop und bleibt ebenfalls stehen.
,,Frau Navigatorin möchte das wir zurück kommen. Es scheint etwas passiert zu sein."
Robin hat während sie das sagt mal wieder eines ihrer Horror-blicke drauf, Was Lysop eine Heiden Angst einjagt.
Ruffy beobachtet das ganze durchaus belustigt und freut sich über etwas Aufregung, da es bis eben doch recht langweilig gewesen ist.
So machen sie sich auf den weg zurück zum Schiff.Währenddessen bei Zoro, der sich durch einen inzwischen ziemlich dichten und düsteren Nadelwald kämpft, beschleicht ein ungutes Gefühl, denn die sonst so typischen Wald Geräusche verstummen.
DU LIEST GERADE
Henkan
FanfictionDas ist eine One Piece ff. Als die Strohhutpiraten auf einer neuen Insel ankommen, wird nichts mehr so sein wie es einmal war. pair= Zosan (Zoro x Sanji) Romanze entwickelt sich vorrausichtlich langsam. Neben pair= ? In dieser Geschichte kommt glei...