Nach einer erbitterten Schlacht auf der Fischmenscheninsel, treffen die Strohhutpiraten in der neuen Welt ein, die von den vier Kaisern beherrscht wird und als das gefährlichste Meer der Welt gilt.
Dort treffen sie auf die Marine und die Neo-Marine, was zu einem weitern Kampf führt.
Ruffy gelingt es den mächtigen Gegner zu besiegen und so führen die Strohhüte ihre Reise fort.
Um ihre Vorräte aufzufüllen Steuern sie eine Insel an, wo sie recht schnell merken das dort etwas nicht stimmt.
Währenddessen verläuft sich Zoro in einen Wald.Kapitel 2:
Als alle, wie von Nami gefordert, auf der Sunny ankommen, versammeln sie sich direkt in der Kombüse.
Nami macht keine umschweife und kommt sofort auf den Punkt.
,, Ich habe darum gebeten, dass ihr zurück kommt, weil wir vielleicht ein Problem haben.
Vielleicht deshalb, weil ich noch nicht weiß, was es genau ist.
Robin bevor ich fortfahre, habt ihr etwas herausgefunden ?“.
,, Nein, Frau Navigatorin.
Wir haben nicht herausgefunden.
Das gesamte Dorf ist wie leergefegt gewesen.“
,, Ok, das liegt daran das alle auf dem Marktplatz versammelt waren.
Und sie waren deshalb da, weil es eine Ansage vom Bürgermeister gab.
Dieser hat eine Ausgangssperre verhängt und es ist nun verboten in den Wald zu gehen.
Jetzt komme ich zu dem vielleicht von vorhin.
Ich Habe leider keine Ahnung warum all dies entschieden worden ist.“Währenddessen bei Zoro
Zoro, der mittlerweile sich eingesteht sich wieder verlaufen zu haben, verlässt das ungute Gefühl einfach nicht.
Es ist immer stiller geworden, je weiter er gegangen ist.
Kein Tier ist zu hören, nicht mal das rauschen der Blätter von den Bäumen und das obwohl ein eindeutiger Lufthauch zu spüren ist.
Seine Hand auf seine Schwerter legend geht er vorsichtig weiter vorwärts.
Immer im Hinterkopf habend das dies die Neue Welt ist und er mit allem Rechnen muss.
Sein Auge huscht immer wieder hin und her und verkneift sich zu einem schlitz, um etwas in der Dunkelheit zu erkennen.
Sein Observations-Haki und sein Instinkt melden eindeutig das etwas lauert, hier im dunkeln.
Immer angespannter geht er weiter.
Er geht so weit bis der Wald abrupt endet und ein paar Meter weiter ein im die Höhe ragender Berg erscheint.
Er tritt aus den Wald hinaus un sich den Berg genauer anzusehen.
Unschlüssig ob er sich diesen weiter ansehen soll oder zurück zum Schiff kehren soll, dreht er sich vom Berg weg und geht ein paar Schritte auf den Wald zu.Sein Haki meldet abrupt Gefahr und sein Instinkt zwingt ihn dazu sein Schwert zu ziehen und sich umzudrehen, doch nicht schnell genug.
Ein Biest springt von irgendwo auf dem berg zu ihn herunter und verbeißt sich in seiner Schulter.
Dies kam so plötzlich das er sich einen Schnerzensaufschrei nicht verkneifen kann.
Mit mühe schafft er es das Biest sich von der Schulter zu zerren, wodurch die Zähne von diesen sich durch sein Schulterfleisch reissen.
Blut sprudelt aus seiner wunde und tropft ebenso aus der fratze des Fieches welches ihn angesprungen hat.
Dessen Kopf schnellt ruckartig hoch, es scheint etwas gehört zu haben.
Lauernd zieht es sich in den Wald zurück.
Nun hört auch Zoro etwas, der sich an der Bergwand hinter ihn gelehnt hat und seine Schwerter festhält.
Rufe werden laut.
Zwei ihm sehr bekannte Stimmen rufen seinen Namen.
Ruffy und Sanji kommen zu ihn aus dem Wald gerannt.
,,Was macht ihr zwei hier?!“, sagt Zoro aufgebracht, immer noch den Wald hinter den beiden musternt.
,, Na was wohl, wie sind hier um einen dummen Grünschädel zu suchen.“, sagt Sanji in einem nicht ganz so abfälligen Ton wie sonst, da ihm die schlimme Verletzung nicht entgangen ist.
Seine ganze linke Schulter war regelrecht zerfleischt.
Wie könnte Zoro trotz dessen immer noch sein Schwert festhalten?
,, Wer war das Zoro?“, fragt Ruffy ernst.
Zoro wollte antworten doch war ihm auf einmal sehr schwindelig.
Lag es am Blutverlust?
Es wäre nahe liegend, doch hatte ihn bis jetzt so was auch nicht aufgehalten.
Etwas anderes muss es sein.
Seine Sicht verschwimmt.
Doch kann er noch eine Bewegung ausmachen und dorthin zeigen ehe er ohnmächtig wird und an der Bergwand hinab gleitet.Sanji welcher die Bewegung Zoro's noch gesehen hat, dreht sich um und erkennt worauf er zeigte.
Ein Biest oder was auch immer es war kam auf ihn zugesprungen.
Aus Reflex hob er sein Bein um die Rasiermesserscharfen Zähne aufzuhalten, doch streiften diese nur sein Bein, weil Ruffy das Vieh davon schleudert.
Es war die leichte Panik die in Sanji hoch gekrochen ist, welche ihn so unbedacht handeln ließe.
Auch wenn die Zähne ihn nur gestreift haben, so hat es doch gereicht tiefe schnitte der Zähne zu hinterlassen.
Sofort bemerkt er eine Art Taubheit in seinem Bein.Ruffy der die Bestie mit einer gum gum bazooka vorerst weggeschleudert hat, rennt nun auf Sanji zu um ihn aus seiner starre zu reissen.
Er rüttelt an dessen Schulter um ihn wieder zu Besinnung zu kriegen.
Nami hatte recht mit ihr Gefühl befindet er.
Sie sollten so schnell wie möglich fort von dieser Insel fahren.
Auch wenn er Abenteuer nie verneinen würde, so will er doch nicht das noch mehr seiner Nakama verletzt werden.
Als Nami sie vorhin eingeteilt hatte nach Zoro zu suchen, hätte sie ihn noch gewarnt.
Und als Sanji und er auch noch im Wald einen Schnerzensaufschrei von Zoro gehört hatten, sind sie gerannt als sei der teufel hinter ihnen her.Endlich befreite sich Sanji aus seiner starre und versuchte vorsichtig sein Bein aufzusetzen.
Ein stechender schmerz durchfuhr ihn als sei ein Blitz in ihn gefahren.
Kräftig sog er die Luft ein um kein Ton von sich zu geben.
Ruffy welcher dies aus den Augenwinkeln beobachtet begibt sich wieder zu Zoro.
Er braucht dringend Hilfe von Chopper.
Noch immer liegt Zoro zusammengesunken an der Bergwand hinter ihm.
Ruffy Blick verfinstert sich noch eine Spur mehr.
,, Sanji, kannst du Laufen?“
,, ich werde es versuchen?“
,, Das reicht nicht wir werden zu langsam sein für Zoro!“.
Mit dieser Aussage zieht er Sanji zu sich in den linken arm und nimmt Zoro in den anderen.
Sanji welcher natürlich sofort weiß was Ruffy vor hat, erhebt sofort Einspruch.
,, Ruffy, Zoro sollte in so einem Zustand-“, noch bevor enden konnte flogen sie schon los ans andere Ende der Insel zum Schiff.
Zoro welcher gerade wieder zu sich kommt, kurz bevor sie am Deck aufkommen, stöhnt schmerzerfüllt auf.
Sanji ebenso.
Nur Ruffy landet wie immer besser.
,,Chopper!“, schreit er direkt übers Schiff.
Sofort kommt er aus der Kombüse gerannt.
Direkt schätzt er die Lage ein und beordert Zoro und Sanji ins Krankenzimmer zu bringen.Chopper, welcher Ruffy natürlich direkt folgt, denkt bei sich nur das es wohl eine schwere Nacht werden würde.
DU LIEST GERADE
Henkan
FanfictionDas ist eine One Piece ff. Als die Strohhutpiraten auf einer neuen Insel ankommen, wird nichts mehr so sein wie es einmal war. pair= Zosan (Zoro x Sanji) Romanze entwickelt sich vorrausichtlich langsam. Neben pair= ? In dieser Geschichte kommt glei...