Um ihre Vorräte aufzufüllen steuerten unsere Strohhüte eine Insel an, wo sie recht schnell merken das dort etwas nicht stimmt. Währenddessen verläuft sich Zoro und wird durch einen überraschungs angriff einer Bestie verletzt. Ruffy und Sanji kommen ihm zur hilfe und Ruffy gelingt dea Biest zu verscheuchen. Nun befinden sie sich wieder auf der Sunny und Chopper muss Zoro verarzten.
Nachdem Ruffy Zoro ins Krankenzimmer gelegt hat, scheucht Chopper ihn raus.
Sanji bittet er sich auf einen der Stühle zu setzten.
Sofort beginnt Chopper sich um Zoro zu kümmern.
Währenddessen sind die restlichen im Aquarium-Zimmer.
,,Ruffy, was ist passiert? Wo war Zoro?", fragt Nami.
,,Sanji und ich sind in den Wald gelaufen und auf einmal haben wir einen kurzen Schrei von Zoro gehört und dann waren wir bei so einem Berg und Zoro hat geblutet und dann war da so ein seltsames Tier, das habe ich dann weggehauen und dann habe ich mich mit den beiden hier her katapultiert.", rattert Ruffy ohne punkt einmal komplett runter.
,,Geht das auch ein bisschen genauer Ruffy?"
Dieser guckt sie einfach nur aus großen Augen an.
,,War ja klar..", seufzt sie: ,,Dann müssen wir wohl auf Sanji und Zoro für Erklärungen warten.
Die anderen nicken zustimmend.
Sie müssen jetzt irgendwie die Zeit überbrücken die, in der Chopper am arbeiten ist.
Einige fangen an Karten zu spielen.
Brook spielt geige und Franky begleitet ihn auf der Gitarre.
Robin erfreut sich an den Klängen der Musik und an der Geschichte die Lysop erzählt.
Sie handelt von einem großen Karten meister der noch nie besiegt wurde bis Lysop ihn mit seinen zarten alter von zwei Jahren ihm diesen Titel streitig gemacht hat.
Und so vergeht eine vergleichsweise ruhige Stunde.
Immer im Hinterkopf die verletzten Mitglieder, aber mit sturer Gewissheit das alles gut wird mit der Hilfe von Chopper.
Sie hatten schon schwerere Wunden und das war was kleines im vergleich zu anderen Zeiten.
Chopper, soeben fertig geworden mit Zoro, wäscht sich seine Hufe und seine benutzten Utensilien, ehe er sich zu Sanji wieder herumdreht.
,,Krempel doch wenn möglich deine Hosenbeine hoch."
Ohne zu zögern und dennoch sehr vorsichtig tut Sanji genau das.
Insgesamt vier kleine Kratzer werden sichtbar.
Zwei oben am Schienbein und zwei genau darunter an der Wade.
Sie sehen nach nichts aus, doch lassen sie Sanjis Bein fast Komplett taub werden.
Chopper untersucht dies, stellt hier und da ein paar fragen und piekt ab und zu auch mal oder kneift er.
Hätte Sanji es nicht gesehen hätte er es auch nicht gemerkt.
,,Ich werde dir, wie auch vorhin Zoro, ein wenig Blut abnehmen um zu gucken ob irgedwas übertragen wurde."
Sogleich holt er auch schon fünf Spritzen, die er alle mit Sanjis Blut füllen wird.
Danach wird alles verbunden und auf den kleinen Einstich der Spritze kommt ein Pflaster.
DU LIEST GERADE
Henkan
FanfictionDas ist eine One Piece ff. Als die Strohhutpiraten auf einer neuen Insel ankommen, wird nichts mehr so sein wie es einmal war. pair= Zosan (Zoro x Sanji) Romanze entwickelt sich vorrausichtlich langsam. Neben pair= ? In dieser Geschichte kommt glei...