Türchen 11

2.3K 77 18
                                    

»Was meinte er denn jetzt wieder damit? Und warum hatte er mich gerade Bitteschön Kitten genannt ich bin doch kein kleines Kätzchen«
————
POV. Y/n

"Was meinst du mit Kitten Jungkookie?"
Fragte ich etwas verwirrt

"Das erzähl ich dir ein anderes mal und wehe du googelst"

Jungkook fing nach dem Satz an verschmitzt zu grinsen. Wehe das ist was Perverses und ich kapier das nicht.
Ich trank meinen Glühwein aus, damit wir die Tassen wieder abgeben konnten und uns weiter umschauen gehen konnten. Ich gab Jungkook meine Tasse, dieser brachte sie schnell zurück, nahm dann meine Hand, als er wieder bei mir war und wir gingen weiter, alberten aber ein bisschen rum und bewaffnen uns manchmal gegenseitig mit Schneebällen. Wir blieben an einer Schlittschuhbahn stehen und er grinste
" Ich hoffe für dich du kannst Schlittschuh fahren kleine"

Eigentlich kann ich schon fahren, aber das letzte Mal wo ich auf dem Eis stand war vor 3 Jahren. Ich sagte ihm schnell meine Schuhgröße und er lieh mir und sich selbst Schlittschuhe aus. Er gab mir meine Schlittschuhe und ich zog sie schnell an. Irgendwie fand ich Jungkook süß der extra Kunsteislauf Schlittschuhe für mich auslieh, da er sie schöner fand und obwohl die Verkäuferin ein Drama darum gemacht hat hatte Jungkook nicht aufgegeben.


(deine Schlittschuhe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(deine Schlittschuhe)

Er lächelte mich an.
"Ich wusste doch das sie dir stehen"

Wir gingen beide aufs Eis, besser gesagt er ging aufs Eis und ich versuchte ihm irgendwie hinterher zu laufen was gar nicht so einfach war. Als ich mit einem Fuß aufs Eis stieg, flog ich hin und ich schloss meine Augen, aber eine Sache fehlte, ich spürte nämlich keinen Aufprall. Ich öffnete langsam meine Augen und sah direkt in Jungkook Augen. Er zog mich vorsichtig wieder auf die Beine nahm meine Hand und versuchte mir so gut es geht das Fahren beizubringen. Nach ein paar Minuten war ich wieder im Schlittschuhlaufen drinnen und lies vorsichtig seine Hand los um selbst ein bisschen schneller zu fahren. Ich finde an ein paar Pirouetten zu machen und führ wieder lächelt zu ihm und nahm wieder lächelt seine Hand.

Wir liefen noch ein bisschen Hand in Hand und gingen nach 1 Stunde wieder vom Eis. Es war zwar schön, aber ich spürte wirklich alle meine Knochen.
" Officer ich kann nicht mehr laufen mir tun meine Füße zu sehr weh"

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum ich ihn so oft so nannte aber irgendwie machte es Spaß ihn so zu nennen.
Er hob mich mit einen Ruck in Braut style hoch und ging langsam nach Hause, da es eh schon dämmerte.
" Besser Kitten?"

Ich nickte sofort und kuschelte mich leicht an seine warme Brust. Langsam schloss ich meine Augen und schlief schließlich ein. Als ich meine Augen öffnete, sah ich, das es schon wieder hell war und ich in Jungkooks Bett lag. Ich sah mich leicht um entdeckte ihn, aber nirgends weswegen ich langsam aufstand um ihn zu such. Gerade als ich aus dem Schlafzimmer gehen wollte kam mir Jungkook zuvor und öffnete die Schlafzimmertür. Ich sah leicht zu ihm hoch und sah, dass er wieder in seiner Uniform war. Man warum sah er nur so gut in ihr aus. Warte mal ab was denke ich eigentlich hier
"Du bist ja schon wach. Ich wollte dich gerade aufwecken gehen. Na komm mach dich fertig Frühstück habe ich gemacht. "

Ich machte schnell, was er sagte und zog mir einen frischen Hoodie an der mir, aber fast bis zu den Knien ging. Ich kämmte schnell meine Haare und huschte runter in die Küche. Wir aßen schnell und ich half ihm ein bisschen beim Abspülen.
" Du kommst mit auf die Wache ich hoffe das ist dir klar und du bleibst die ganze Zeit bei mir und sprichst bitte nicht mit dem Alien namens Kim Taehyung"

Ich nickte leicht und wir fuhren zur Wache. Keiner von uns sagte ein Wort und ich wurde nervös da ich Angst hatte das er mich jetzt doch verhaften würde. Er stieg mit mir aus und nahm meine Hand.
"Keine Angst Kitten dir passiert nichts es ist gerade eh keiner da und ich sage, dass du nichts gemacht hast "

Ich nickte vorsichtig und wir wollten gerade in sein Büro gehen, als Officer Kim zu uns kam.
" Warst du jetzt die ganze Zeit bei Jeon?"

Ich sah unsicher zu Jungkook, der nickte.
" Sie ist meine Freundin und ich wollte ihr  vorgestern die Arbeit zeigen und jetzt lass uns in Ruhe "

Warte mal was? Ich bin doch nicht seine Freundin.
" Echt jetzt? Ich muss dich denn anderen vorstellen "

Er packte mich am Arm und zog mich hinter sich in anscheinend denn Gemeinschaftsraum. Jungkook lief mir sofort hinterher und sah Kim ziemlich sauer an.
" Muss du nicht arbeiten? Keine Angst ihr passiert nichts ich bring sie dir heil wieder. Außer du hast Angst das sie sich in mich verliebt da kann ich für nichts garantieren "

Taehyung schlug die Tür direkt vor Jungkooks Nase zu und zog mich in die Mitte des Raums. Alle drehten sich zu mir und begutachten mich.
" Das ist jeons Freundin. Ja ich weißlich hätte es auch nicht für möglich gehalten das er mal jemand ab bekommt "

Na gut ich spiel für ihn mit.
" Ähm hey ich bin Y/n"

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt