Türchen 18

2.1K 60 55
                                    

»Ich sah sofort sein grinsen. Okay das war ein Fehler ein sehr großer Fehler.«
—————-
POV. Y/n

" wirklich alles?"

Ich nickte leicht.
" also doch nicht so unschuldig. Ich heb es mir für später auf auch wenn ich eh alles machen darf"

Ich schluckte leicht und sah verlegen weg. Und er machte mir zum Glück die Handschellen ab. Ich rieb leicht über meine geröteten und leicht geschwollen Handknöchel. Man tat das weh. Ich sah ihn wütend an und er fing nur an zu lachen.
" tut mir leid Kitten aber das sieht niedlich aus"
" ich sehe doch nicht niedlich aus "

Ich stemmte beleidigt meine Hände an meine Seiten und plusterte meine Wangen auf. Erst jetzt merkte ich wie er auf meine Brüste starte und grinste. Verdammt ich hatte ja nicht mal ein Shirt an. Bloß seine Boxershorts. Ich schling sofort meine Arme um meinen Körper um ihn ein bisschen zu verstecken und wurde hochrot. Ich zog mir schnell mein Pulli an und sah verlegen aufs Bett.
" du bist gemein Kookie "

Er zog eine Augenbraue hoch.
" ach bin ich das? Na dann komm mit wir fahren zur Wache und ich steck dich in einer der Zellen. Und wenn du auch nur ein Wort über uns verlierst bist du tot "

Ich sah ihn geschockt an und sah traurig aufs Bett.
" Kitten das war ein Spaß ich würde dich nicht ins Gefängnis stecken aber nenn mich nicht gemein. Weil du hast mich noch nicht gemein erlebt "

// sorry für die Unterbrechung aber für die die AoT kennen. Irgendwie erinnert mich diese Stelle eher an Levi als an Kookie 😅//

Ich umarmte ihn sofort und sah ihn mit einen dankenden Blick an. Er zog mich dichter an sich und erwiderte schließlich die Umarmung. Ich kuschelte mich an Kookies Brust und hauchte ein leises Danke in seine Halsbeuge. Ich bin irgendwie froh das er mich geschnappt hat, denn ich wüsste nicht was ich jetzt gerade ohne ihn machen würde. Bestimmt irgendwo halb tot in einer Gasse Drogen verkaufen und mich danach von meinen Boss anschreien lassen wie unnütz ich eigentlich bin. Ich hoffe das wenn mein Boss mich findet Kookie beschütz vor dem. Denn alleine kann ich mich nicht wehren aber Kookie wird es schaffen da er bestimmt so stark wie 100 Menschen ist. Und schon wieder riß Jungkook mich aus meinen Gedanken.
" Y/n wie denkst du würden mir graue Haare stehen? Ich will sie mir nämlich färben und sag die Wahrheit "

Ich musste leicht schmunzeln.
" also grau steht dir nicht also noch nicht aber was hältst du von Schwarz oder hellbraun? Oder fast blond "
"Was ist denn Bitteschön fast blond Kitten?"
" na so helles Braun das es fast blond ist, was denn bitte schön sonst?"
" okay na dann lass uns los und die Farben besorgen "
"Warte mal jetzt noch? "
"Klar wir haben eh nichts anderes vor"

Ich seufzte leise, eigentlich wollte ich kuscheln aber egal. Ich stand auf um mich richtig anzuziehen fand aber diesen blöden Bh nirgends bis ich aufstaute und Kookie mit ihm in der Hand sah.
" ist so ein Teil nicht extrem ungemütlich?"

Ich wurde leicht rot bei seiner Frage.
" Ähm naja man gewöhnt sich daran aber ich brauche ihn also gib ihn mir bitte"

" du brauchst ihn für die kurze Strecke nicht und es ist doch schöner ohne für uns beide. Für dich ist es gemütlicher und sie springen schon auf und ab vor allem beim Treppen laufen. Außerdem hast du nicht das Zauberwort gesagt"

" doch habe ich Kookie und ohne ist es unangenehm wenn du umbedingt willst ziehe ich ihn zuhause wieder aus aber in der Öffentlichkeit ist es mir unangenehm"

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt