Türchen 23

1.8K 64 19
                                    

»Wow war der gut. Irgendwie will ich ihn nicht stören aber auch nicht wie ein komischer stalker hier stehen bleiben was soll ich tun?«
——————-
POV. Y/n

Ich ging leise ins Zimmer.
" du bist gut Kookie. "

Er drehte sich erschrocken um und sah mich verlegen an
" Tut mir leid ich wollte dich nicht beobachten oder erschrecken. Kookie warum bist du Polizist geworden?"

" es war wegen meiner Familie... meine kleine Schwester wurde Missbrauch und danach umgebracht. Man hat ihren leblosen Körper in Wald gefunden... ich habe mir da mit meinen 7 Jahren geschworen das ich den Täter schnappen will und meine Familie beschützen will. Das klappt am besten als Polizist aber den Täter konnte ich noch immer nicht hinter Gitter bringen. Dazu will ich die unschuldigen schwachen vor denn bösen stärkeren beschützen damit sowas nicht so schnell mehr passiert "

Ich sah Jungkook geschockt an und merkte wie mir immer mehr Tränen über meine Wange rollten. Jungkook kam auf mich zu und drückte mich vorsichtig an seine Brust. Er tut mir so leid ich hätte einfach nicht fragen dürfen...
Ich schluchzte leise auf und fing an stärker zu weinen. Jungkook strich mir vorsichtig über meinen Rücken.
" es ist alles gut Kitten das ist jetzt 15 Jahre her. Ich bin darüber hinweg auch wenn es mir manchmal trotzdem noch weh tut. "

Ich beruhigte mich langsam wieder und lauschte Jungkooks Herzschlag der irgendwie schneller als normal schlug.
" Kitten das was du gerade hörst ist nur deine wegen denn ich... ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Immer wenn du in meiner Nähe bist fängt mein Herz an viel schneller zu schlagen und ich spüre ein kribbeln wenn du mir berührt und ein regelrechtes Feuerwerk in mir wenn wir uns küssen. "

Ich küsste Jungkook und spürte rein gar nichts

Okay nein Spaß ich spürte genau das was er eben beschrieben hatte und ich löste mich schnell.
" Jungkook ich glaube ich liebe dich "
" ich glaube ich liebe dich auch Y/n"

Ich lächelte überglücklich und küsste ihn liebevoll. Er erwiderte genauso hebte mich vorsichtig hoch und trug mich ins Schlafzimmer wo er sich mit mir vorsichtig aufs Bett legte. Ich löste denn Kuss und kuschelte mich an seine Brust. Jungkook schlung seine Arme um mich und zog mich noch näher wenn das zumindest überhaupt noch möglich war. Und schon hörte ich ein leises schnarchen was mich schmunzeln lies. Ist da jemand doch noch müde? Ich fing an mit einer meiner Hände vorsichtig durch Jungkooks Haare zu streicheln und beobachtete ihn einfach beim schlafen. Wie konnte er nur si süß beim schlafen sein? Er sah immer so aus wie so ein kleines Kind das zufrieden schlummert da es was tolles erlebt hatte und davon träumt. Sind wir jetzt eigentlich zusammen?
Ich erschrak als ich denn Wecker hörte. Stimmt ja Jungkook muss heute arbeiten, ich hoffe ich kann mit ich fühle mich bloß wenn ich in seiner Nähe bin in Sicherheit.
Jungkook drehte sich murrend um wodurch ich noch mehr schmunzeln musste. Ich gab ihn einen Kuss und stand auf um in die Küche zu gehen und Frühstück zu machen. Leise Schlich ich in die Küche und fing an zum Frühstück Waffeln zu machen. Ich hoffe es schmeckt ihm. Ich spürte wie sich zwei Arme um meine Hüfte Schlingen und Jungkook seinen Kopf auf meiner Schulter ablegt.
" das sieht gut aus Kitten "
" Danke Jungkookie könntest du bitte schon mal denn Tisch decken? Du kommst besser an alles hier ran. Die Küche ist wirklich für einen Riesen gebaut"

Jungkook nickte und machte was ich sagte. Ich verteilte da weil die Waffeln gerecht auf beide Teller bis ich es klingeln hörte und Jungkook schickte mich sofort ins Schlafzimmer und sagte ich soll mir was richtiges anziehen was ich dann auch machte. Was hatte er auf einmal?

Iᑎ ᒪOᐯE ᗯITᕼ ᗩ ᑭOᒪIᑕEᗰᗩᑎ? ᒍᑌᑎGKOOK ᙭ ᖇEᗩᗪEᖇ ᗩᗪᐯᗴᑎTᔕKᗩᒪᗴᑎᗪᗴᖇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt