..••°°°°°°°°°°••..
Taehyung hasste es als Lügner dargestellt zu werden.
Sein ganzes Leben lang war er ein Lügner gewesen.
Er wurde dafür verachtet und gehasst.
Gerüchte wurden über ihn in der Schule verbreitet, bis ihm nahezu kein Freund mehr blieb.
Jeder wendete sich gegen ihn, auch sein ehemals bester Freund Namjoon verließ ihn.
Dieser hatte nämlich Angst ebenfalls in die Klauen der Gerüchte zu kommen.
Es war ein nie endender Kreislauf, aus dem man nicht mehr rauskam.
Taehyung war darin gefangen._______________________________________
Gefällt 378 Mal
Kiayourself Es war so eine schöne Zeit!Alle 17 Kommentare anzeigen
_______________________________________
Wieder beobachtete Jimin seinen Freund, wie er seelenruhig auf der Couch saß und eine seiner Lieblingsserien verfolgte.
Taehyung schien wie in einer anderen Welt, als würde er nichts mehr um ihn herum wahrnehmen.
Als würde er Jimin schon lange nicht mehr wahrnehmen.
,,Tae?", sprach Jimins zarte, zitternde Stimme und von Taehyung kam nur ein abgelenktes 'mhh?',,Wer ist Kia?"
Taehyungs Kopf schnellte in Jimins Richtung, ein etwas geschockter Ausdruck zierte sein Gesicht.
,,Wie kommst du auf diese Frage?", fragte Taehyung bestimmt, ernst und durchdringlich.
,,Ich sehe sie öfters in deinen Instagram-Kommentaren."
Taehyung seufzte kläglich.,,Ich sagte doch, du solltest bitte aufhören meinen Instagram-Account zu stalken."
,,Ich stalke nicht.", verteidigte sich Jimin etwas empört.,,Warum weißt du dann von Kia?"
,,Ach, also ist sie wissenswert?"
Jimins Puls schlug höher, er wollte die Amtwort nicht hören.,,Nein, Jimin.", brummte Tae, stand auf und verließ den Raum.
Er ließ Jimin wie so oft zurück.
Er ließ ihm mit all den Fragen im Dunkeln.
DU LIEST GERADE
Still Here | Vოἶղ √
Short StoryJimins Eifersucht bringt ihn dazu das Vertrauen seines Freundes zu brechen. Wird es ihm helfen die Wahrheit zu erfahren? Sᴇʜ· ᴅᴇɪɴᴇ Lɪᴘᴘᴇɴ ɪɴ Bᴇᴡᴇɢᴜɴɢ, ᴅᴏᴄʜ ᴅᴇʀ Rᴀᴜᴍ ʜɪᴇʀ ᴅʀɪɴ ɪsᴛ sᴛᴜᴍᴍ. • 50% Social Media • Inspiriert von 'Noch da' by Cro • Short S...