..••°°°°°°°°°°••..
Noch genau erinnerte sich Jimin an den Tag, als er Jungkook kennenlernte.
So lange kannten sich die beiden schon, waren seither unzertrennlich.
Es war eine warme, fürsorgliche Freundschaft und dies genossen die beiden Jugendlichen.
Streit hatten sie beinahe nie gehabt und wenn dann brauchte es nur einen kleinen Spaß, damit alles wieder beim Alten war.
Doch nun war es eine andere Sache.
Sie waren keine Kinder mehr.
Fehler konnten nicht mit einem Lolly wieder gut gemacht werden.
Sie konnten nicht einfach vergessen werden.
Jimin konnte nicht vergessen, was Jungkook tat.
Und somit musste er ihn zur Rede stellen.
_____________________________________Gefällt 340 Mal
Jkinthehouse mistakes...Kiayourself you are perfect
Alle 56 Kommentare anzeigen
_____________________________________
Jimin konnte seine Gefühle nicht versteckt halten, es sprudelte aus ihm raus wie ein Wasserfall. Als würde er alles rauslassen, was er n den letzten Jahren zurück hielt.
All die Gefühle, die er unterdrückte, wollte er Jungkook an den Kopf werfen.
,,Warum?!", schrie er ihn deshalb an, dabei brach sogar seine Stimme ab. Sein bester Freund sah ihn bloß perplex an, wusste nicht was er sagen sollte. Jimin war einfach vor seiner Haustür aufgekreuzt, hatte dagegen gehämmert als wäre er verrückt.
Er hatte tatsächlich Mut gefasst und seinen besten Freund zur Rede gestellt.
,,I-ich weiß nicht, w-.." ,,Sag mir warum du meine Beziehung sabotiert hast", unterbrach der Kleinere ihn, als wäre er ungeduldig geworden.
Er wollte Jungkooks Ausreden keinen Glauben mehr schenken.
,,Es tut mir leid, Chim, ich habe nur an mich gedacht", fing er schlussendlich an, wehmütig blickte er durch den Raum.
,,Ich hab sie vor Monaten kennengelernt, zufällig. Ich habe erst später herausbekommen, dass sie Taehyungs Ex war und ihm noch nahe stand."
Jimin versuchte sich zurückzuhalten, versuchte zu hören was der andere zu sagen hatte.
,,Ich war eifersüchtig, weil ich dachte sie könnten sich noch treffen. I-ich dachte sie würde ihn bevorzugen und somit wollte ich mich an ihm rächen. Dafür, dass er mir meinen besten Freund und das Mädchen nimmt, auf das ich stehe."
,,Hast du irgendwann, auch nur eine Sekunde lang, an meine Gefühle gedachte?", fragte Jimin bitterlich, konnte es nicht fassen wie selbstsüchtig Jungkooks Taten waren.
Dieser senkte bloß seinen Blick erneut, konnte dem verletzten Kleineren nicht in die Augen schauen. Die Enttäuschung konnte man deutlich in ihnen sehen.
,,Ich hab nur an mich gedacht und sie gebeten, mir als Beweis ihrer Liebe zu helfen.",,Helfen was zu tun?"
,,Dich und Taehyung auseinander zu bringen", sprach er schließlich aus und schluckte schwer. Er wusste, was dieses Geständnis für Folgen trug.
,,Du wolltest wirklich unsere Beziehung zerstören, damit du nicht mehr eifersüchtig sein musst?"
,,Es tut mir leid, Jimin", murmelte Jungkook nur, seine Hände schwitzig vor Angst.
All die Jahre, in denen die beiden beste Freunde waren, waren urplötzlich sie verflogen.
Jimin wollte nur noch gehen, er wollte ihn hier alleine zurück lassen.
,,Das ist unfair, Jungkook", brummte er, schüttelte fassungslos den Kopf, ,,Es ist unfair, nur an sich selbst zu denken wenn man einen besten Freund hat, der einem immer blind vertraut hat."
,,Ich weiß."
Jimin fühlte sich, als würde er gegen eine Wand reden. Als würde alles, was er sagte bloß abprallen und im Erdboden verschwinden.
,,Ich weiß nicht, ob ich dir so etwas verzeihen soll", sagte er schließlich, schluckte die Tränen hinunter, ,,Aber ich will dich fürs erste nicht mehr sehen."
_______________________________________Gefällt 5.670 Mal
Taetime you're still here and I'm your biggest fan.Jimchiefriedrice ❤️
Alle 2.345 Kommentare anzeigen
..••°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°••..
DU LIEST GERADE
Still Here | Vოἶղ √
Short StoryJimins Eifersucht bringt ihn dazu das Vertrauen seines Freundes zu brechen. Wird es ihm helfen die Wahrheit zu erfahren? Sᴇʜ· ᴅᴇɪɴᴇ Lɪᴘᴘᴇɴ ɪɴ Bᴇᴡᴇɢᴜɴɢ, ᴅᴏᴄʜ ᴅᴇʀ Rᴀᴜᴍ ʜɪᴇʀ ᴅʀɪɴ ɪsᴛ sᴛᴜᴍᴍ. • 50% Social Media • Inspiriert von 'Noch da' by Cro • Short S...