..••°°°°°°°°°°••..
Jimins großer Bruder Jin war immer schon wählerisch was den Sprössling der Familie betraf.
Menschen, die er nicht für gut befand, wollte er schlicht weg nicht in seinem Haus sehen.
Es war schwierig für Jimin, mit einem Bruder zu leben der seine Freunde nicht mochte.
Es war schwierig, da Jin Jimins festen Freund immer misstrauisch begegnete.
Sein Vertrauen galt jediglich Jimin, seiner Mutter und seinem besten Freund, der beinahe bei ihm wohnte.
Immer wieder wurde Jimin damit konfrontiert, dass Tae nicht gut genug für ihn sei, dass Jimin so viel mehr verdient hätte._______________________________________
Gefällt 567 Mal
Jimchiefriedrice still the best brother on earth. @SeokjinieMinYoo eww.
17 Min. Gefällt 34 Mal AntwortenAlle 36 Kommentare anzeigen
_______________________________________
,,Einen Freund?", fragte Jimins Mutter, füllte die Schüssel mit Suppe und stellte sie vor die Nase seines jüngsten Sohnes ehe sie die nächste in die Hand nahm.
,,Seit zwei Wochen ungefähr.", sprach Jimin leise, gab ein schlürfendes Geräusch von sich als er den Löffel an seinen Mund hielt.
,,Wie heißt er? Wo wohnt er?", kam es sofort aus Jin geschossen, sein bester Freund Yoongi der mit am Esstisch saß musste lachen.,,Kim Taehyung, ungefähr zwanzig Minuten von hier."
,,Kim Taehyung? Der, der immer diesem Jung Hoseok abhängt?"Jimin sah seinen großen Bruder mit fragenden Augen an, Tae hatte ihm diesen Hoseok nur einmal kurz vorgestellt.
,,Ich denke schon."
,,Der ist doch andauernd mit Mädels unterwegs.", meldete sich plötzlich Yoongi zu Wort, aß weiter seine Suppe.
,,Lasst Jimin doch mal etwas Liebe erfahren, Jungs.", meinte seine Mutter liebevoll, lächelte dem Jüngsten aufmunternd zu.
Jin verdrehte die Augen:,,hab dich gewarnt."
DU LIEST GERADE
Still Here | Vოἶղ √
Short StoryJimins Eifersucht bringt ihn dazu das Vertrauen seines Freundes zu brechen. Wird es ihm helfen die Wahrheit zu erfahren? Sᴇʜ· ᴅᴇɪɴᴇ Lɪᴘᴘᴇɴ ɪɴ Bᴇᴡᴇɢᴜɴɢ, ᴅᴏᴄʜ ᴅᴇʀ Rᴀᴜᴍ ʜɪᴇʀ ᴅʀɪɴ ɪsᴛ sᴛᴜᴍᴍ. • 50% Social Media • Inspiriert von 'Noch da' by Cro • Short S...