Yuhyung POV.
„Also, wie konnte diese Situation gerade eben überhaupt entstehen?", frage ich nach einigen Minuten kuscheln endlich mal nach, denn es beschäftigt mich die ganze Zeit.
„Wo soll ich anfangen?", seufzt Yoongi erst und lacht dann.
„Aber als erstes will ich von dir wissen, ob es dir gefallen hat.", kommt dann noch vorher von ihm, worauf mein Gesicht erstmal die Farbe einer Tomate annimmt.
„Das fragst du noch? Nachdem ich das ganze Haus zusammen gestöhnt habe und ich gekommen bin fragst du noch?! Natürlich hat es mir gefallen du Idiot, du hast mich verrückt gemacht!", platzt es aus mir heraus, während ich mein rotes Gesicht an seinen Oberkörper drücke und mich so verstecke oder es zumindest versuche.
„Genau das wollte ich hören, das ich dich verrückt mache~", haucht er in mein Ohr und drückt mich dabei mehr an sich, ich nehme es gerne an, es tut so gut ihn bei mir zu haben, ich will ihn am liebsten nie wieder los lassen.
„Was erwartest du mit deiner „Tongue Technology"?"
„Och ne, das hast du dir jetzt nicht von meinem Song gemerkt oder?", lacht er dann los und auch merke das er definitiv nicht weiß ob es ihm nun peinlich sein soll oder er einfach nur lacht, ich merke wie sich sein Brustkorb schnell hebt und senkt von dem lachen, was mich auch zum Lachen bringt.
„Doch, irgendwie schon, ich merke mir alles von deinen Liedern."
„Oh Mann, dieses mal hast du mich erwischt."
„Aber jetzt genug vom Thema abgelenkt, wie ist die Situation jetzt vorhin entstanden?"
„Ach ja, das. Naja, ich bin aufgewacht und als ich zu dir gesehen hatte hast du schwer geatmet gehabt, was mich etwas gewundert und verwirrt hat, also wollte ich dich wach bekommen, doch du hast wie ein Stein geschlafen. Dann hast du dich bewegt und irgendwie hast du dabei mal aus versehen deinen Schritt gegen mich gedrückt, woher ich deine Erektion gemerkt habe. Kurz darauf hast du meinen Namen gestöhnt und ab da sind die Sicherungen bei mir durchgebrannt, ich hab einfach angefangen dir einen runterzuholen, aber du sahst auch so verdammt süß aus, zu meiner Verteidigung.", erklärt er endlich und ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn schlage soll für die Aktion oder mich zu Tode schämen gehe, da ich erstens im Schlaf eine Erektion von ihm bekommen habe und zweitens, ich seinen fucking Namen gestöhnt habe.
„Ich glaube ich nehme das zweite, schäme mich zu Tode...", nuschle ich vor mich hin, was er natürlich auch hört und ihn verwirrt.
„Nicht so wichtig.", sag ich dann nur zu ihm, bevor ich mich widerwillig von ihm löse und aufstehe.
„Nein, wo willst du hin Yu~?", meckert er sofort und will mich wieder zu sich holen, doch ich ziehe ihn einfach mit mir mit.
„In die Küche, es ist Abend und da bekomme ich immer Hunger. Willst du auch was?"
„Ja, was machst du dir jetzt noch?"
„Ein paar Sandwiches, ein paar mehrere..."
„Dann nehme ich auch eins."
„Also los, steh auf und lass mich los, sonst könnte das ganze ein bisschen umständlich werden.", fordere ich ihn nochmal auf, während ich nun aufrecht sitze und er sich noch immer um meinen Hals geschlungen festhält.
„Nein, ich bin zu faul, trag du mich."
Mit einem seufzen lass eich zu wie er sich aufrichtet und nun auch seine Beine um meine Hüfte von hinten schlingt, sodass er im Endeffekt huckepack ist.
Na hoffentlich stoße ich ihn nicht irgendwo an...
Das ist meine einzige und größte Sorge.
Mit dem Hyung auf dem Rücken gehe ich dann in die Küche und mache uns dort etwas zu essen, dann später setze ich mich aufs Sofa, Yoongi somit auch da er wirklich die ganze Zeit über an mir geklebt hat.
„Du bist stärker als ich dachte, du hast mich ohne Probleme die ganze Zeit getragen.", komplimentiert er mich dann auf einmal, worauf ich nur leicht lache.
„Ich hab nie gesagt, dass ich keine Kraft habe, ich verwende sie nur nie, das ist alles."
„Irgendwie schade finde ich. Weißt du was ich mir gerade nur so denke?"
„Hm?"
„Warum ich top bin und du bottom, obwohl es anders herum auch Sinn machen würde oder eigentlich sogar teilweise sinnvoller wäre."
Und das ist dieser Punkt, an dem es immer heißt, dass sich jemand verschluckt vor Schreck, ich habe es zwar nicht, fühle mich aber genau so überrumpelt.
DU LIEST GERADE
Yoongi x male Reader - Chatting with my Idol (Short Pause)
Fanfiction>~{.........}~~{.........}~< ❗️Yaoi❗️ Der erst genannte ist Top: [}Pairings{] • ...Yoongi x Yuhyung... Start: 26.10.2018 Ende: - ---------------- Don't like ma stuff, don't read it~ 😊