~-{Chat 20}-~

78 5 2
                                    

Yuhyung POV.

Träume ich?

Lebe ich noch?

Steht er gerade ernsthaft vor mir?

Ich blinzle ein paar mal, doch noch immer steht Min Yoongi, mein Idol und Lieblings Sänger, vor mir.

„Mund zu Yu, sonst sabberst du noch bevor du überhaupt was zu sabbern hast.", lacht er auf einmal leicht mir entgegen, spätestens ab jetzt weiß ich, dass er echt ist und ich nicht Träume. Naja, halb. Doch eines mache ich, nämlich den Mund zu, ich habe gar nicht gemerkt, das ich ihn überhaupt geöffnet hatte...

„Muss ich dich erst wieder zurück holen?", lacht er dann, da ich mich weiterhin nicht rege oder einen Ton von mir gebe, ihn nur ungläubig anstarre. Leicht nicke ich, eigentlich schon mehr wie in Trance als anwesend.

Das kann doch nicht sein, oder?

Das ist bestimmt nur ein Zufall das er hier ist und- warte...

ER KENNT MEINEN NAMEN!

Komplett überfordert denke ich die ganze Zeit nach und komme auf keine logische Erklärung, ich kann es nicht fassen oder begreifen, ich merke nicht einmal das Yoongi auf mich zu kommt, einfach an den zwei Mädchen vorbei geht, die ihn ungläubig anstarren, sie haben ihn auch erkannt und sind geschockt von seinen Worten, verstehen nicht wieso er sowas zu ihnen gesagt hat.

Ich merke erst das sich Yoongi mir genähert hat, als er direkt vor mir steht, ein paar centimeter vor meinem Gesicht ist seines, was mich sofort erschreckt. Ich schlucke schwer als ich ihn so nah sehe, was hat er jetzt vor? Er ist so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre, was ich definitiv nicht gewohnt bin und ich weiche leicht zurück, selbst wenn es nur kaum merklich ist.

„Ab jetzt gehörst du offiziell ganz mir und nur mir, mein Süßer~", haucht er mir an die Lippen, worauf sich meine Augen weiten und bevor ich reagieren kann, zieht er mich an den Armen an sich heran und legen sich seine weichen Lippen sanft auf meine. Da meine Augen schon geweitet sind kann ich sie nicht noch weiter öffnen, ich kann mich auf nichts anderes mehr als auf diesen überraschenden Moment konzentrieren, nicht einmal die erschrockenen Blicke der anderen oder das Kreischen bekomme ich mit, nur diese weichen Lippen die sich langsam gegen meine bewegen. Und natürlich fange ich an meine auch zu bewegen, es ist wie ein Reflex oder so, es funktioniert einfach automatisch.

In mir geht ein Gefühls Explosion auf, ich verstehe nicht mehr viel und doch weiß ich, das es richtig ist was gerade passiert.

Während wir unsere Lippen aneinander schmiegen, wandern seine Hände zu meiner Hüfte, wo er mich näher an sich heran zieht, ich schlinge meine Arme um seinen Hals, doch bald müssen wir uns lösen, da ich Luft holen muss.

„Siehst du, jetzt bist du meins~", sagt er wieder so verführerisch, was mich auf Anhieb rot werden lässt, alleine die Tatsache das ich ihn gerade geküsst habe hatte eigentlich schon dafür gereicht, doch mit dem Satz dazu ähnle ich mehr einer Tomate als irgendwas anderes.

Wie als würde mir jemand Stöpsel aus den Ohren ziehen höre ich plötzlich lauter „uhhh~!" und andere rufe, dann realisiere ich auch wieder, das wir gerade in der Schule sind... und alle meiner Klasse um uns herum stehen und anstarren.

Well, damn, das habe ich komplett vergessen....

Peinlich berührt will ich mich von Yoongi lösen, doch da spielt er nicht mit, er lässt mich zwar kurz los, aber nur um mich dann von hinten wieder zu umarmen, die Hände wieder um meine Taille geschlungen.

„Nicht flüchten Yu, ab jetzt kannst du nicht mehr peinlichen Situationen entkommen indem du einfach offline gehst.", muss er mich dann auch noch necken, aber spätestens jetzt weiß ich zu einhundert Prozent, das ich die ganze Zeit mit ihm, Min Yoongi, geschrieben habe.

„Ich habe gerade so viele Fragen, wo soll ich anfangen...", seufze ich dann, worauf er leicht lachen muss. Doch die Fragen muss ich mir aufheben, da gerade die englisch Lehrerin kommt.

Super, ich könnte gerade vor lauter Fragen umfallen!

Wobei, geht ja nicht, Yoongi hält mich fest.

Sie schließt das Klassenzimmer auf, ich warte erst mal, da ich so mit 20 ins Zimmer drängende Schülern nicht meine Tasche erreiche, die ja neben der Tür liegt. Doch als ich gerade meine Tasche nehmen will, wofür mich Yoongi endlich mal los gelassen hat, hält mich die Lehrerin auf.

„Alle Lehrer wissen schon Bescheid, das Yoongi extra für dich heute hier her gekommen ist, ich gebe euch beiden ein wenig Zeit, da ihr jetzt bestimmt einiges zu besprechen habt, oder?", meint sie nur, worauf ich meinen Freund verwirrt ansehe, der aber nur zu der Lehrerin grinst und nickt, darauf schließt sie die Tür zum Klassenzimmer hinter sich.

...Okay?

Das war jetzt komisch.....

Ich habe das Gefühl, das heute nichts normal sein wird. Und damit meine ich wirklich überhaupt nichts.

Wie ist das ganze hier nochmal entstanden? Und wie konnte das ganze hier überhaupt entstehen?!

„Also, ich würde mal sagen ich sollte dir mal einige Fragen beantworten.", sagt Yoongi plötzlich und holt mich somit aus meinen Gedanken zurück.

„Okay, ich stelle jetzt einfach mal alles was mir einfällt auf einmal.", antworte ich mit einem seufzen, worauf er lachen muss.

„Oh je, ich habe dich wohl ganz schön verwirrt, aber wenigstens ist die Überraschung gelungen."

„Das definitiv, ich meine, nicht jeden Tag steht Min Yoongi höchstpersönlich einfach vor Dir, während du in der Schule bist!"

„Stimmt auch wieder."

„Okay, also. Wieso bist du in meiner Schule, woher weißt du wo ich wohne und wo ich zur Schule gehe, wieso hast du das gemacht und wieso wissen alle Lehrer das du kommst?", frage ich dann einfach mal los.

„Am besten erzähle ich es dir von Anfang an."

Yoongi x male Reader - Chatting with my Idol (Short Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt