~-{Chat 12}-~

97 5 9
                                    

Min_Suga
Bist du schon wach Yu?

Zugestellt um 9:30

Hey!
Yuhyung!
Aufwachen!
Yuhyung~

Zugestellt um 9:59

Gelesen um 10:14

Game_Yu
Was spamst du mich so zu?
Ich will noch schlafen, also lass mich!

Min_Suga
Du kannst doch nicht den ganze Tag lang schlafen, also steh auf du Schlafmütze!

Game_Yu
Vergiss es, ich bin gestern Abend so spät eingeschlafen, ich mach jetzt noch ein wenig weiter.

Min_Suga
Baby, du bewegst dich langsam auf ganz dünnem Eis, ich ruf dich gleich an, mir egal ob ich dann deine Überraschung versäume oder nicht!

Game_Yu
B-BABY?! 0///0
W. T. F. ?!
Was geht hier ab?!
War das dein Plan mich zu wecken?!

Min_Suga
Nein, aber es hat anscheinend auch funktioniert.

Game_Yu
Definitiv, ich bin grad halb gestorben als ich das gelesen habe!
Ich bin ja schon wach, also verhalt dich auch wieder normal!

Min_Suga
Ach komm schon, so schlimm war der Name jetzt auch wieder nicht!
Du mochtest es doch, oder? :'(

Game_Yu
Ich will wegen dir nicht schon am Morgen wie ne Tomate aussehen...

Min_Suga
Aww~
Dann muss ich dich wohl öfters so nennen, damit du dich daran gewöhnst~

Game_Yu
Außerdem...
Hast du mich daran erinnert, wie ichdichgesterngenannthabeunddannwarmirallesnochmehrpeinlich!

Min_Suga
Ganz ruhig Yu, schreib den hinteren Teil nochmal und dieses mal mit Leerzeichen.

Game_Yu
Wie ich dich gestern gennant habe und dann war mir alles noch mehr peinlich!
...
Okay, das war jetzt auch wieder peinlich, ich gehe mich dann mal vergraben...

Min_Suga
Nein, bleib da :(
Aber ich werde dich trotzdem noch an den Namen gewöhnen, denn ich werde dich immer öfters bei solchen Namen nennen.
Unter anderem auch „Süßer" und „Baby" werden mit dabei sein.

Game_Yu
Du lässt es klingen, als wären wir schon zusammen.

Min_Suga
Sind wir das denn nicht?

Game_Yu
Seit wann?

Min_Suga
Spätestens gestern?
;P

Game_Yu
O/////o
Hör auf damit!
Weder du noch ich haben was gesagt, also eigentlich nicht!

Min_Suga
Wieso machen wir das denn dann nicht jetzt~?
Weil von mir weißt du es ja eigentlich schon seit langem.
Ich liebe dich Yuhyung Jong, mehr als ich aushalten und sagen kann.
So viel mehr...

Game_Yu
>\\\\\\<

Min_Suga
Wie ich dich damit noch immer so verlegen machen kann ist einfach nur zuckersüß~
;)

Game_Yu
...

Min_Suga
Yu?
Was ist denn?
Hey, komm wieder zurück online!
Na endlich, wieso warst du jetzt eine Stunde weg?! ;-;

Game_Yu
Ich musste mir etwas genau überlegen und habe endlich meinen Entschluss gefasst.

Min_Suga
...
Muss ich mir Sorgen machen?

Game_Yu
Das du nicht umkippst?
Dann ja.

Min_Suga
Wieso sollte ich umkippen?!

Game_Yu
Ich schreibe das jetzt nur einmal, also ja...
Ich sag es auf keinen Fall ein zweites Mal!

Min_Suga
?
??
???

Game_Yu
Ich liebe dich.

Min_Suga
O. M. G.
ICH. STERBE.
BIN ICH SCHON TOT, DASS ICH SOWAS VON DIR BEKOMME?!
ICH HÄTTE NICHT GEDACHT, DASS DU ERSTENS MEINE GEFÜHLE ERWIDERST UND ZWEITENS MIR JETZT SCHON ANTWORTEST UND DANN AUCH NOCH SO.
Deine Warnung mit dem umfallen hat leider nichts gebracht, ich bin deswegen trotzdem umgefallen, eher gesagt vom Sofa und meine Freunde schauen mich noch immer verwirrt an.
Das ist deine Schuld.

Game_Yu
Nein, ich hatte dich gewarnt gehabt, du wolltest nicht hören.

Min_Suga
ABER WOHER DENN BITTESCHÖN hätte ich wissen sollen, dass du mir das sagst und dann auch noch meine Gefühle erwiderst?!

Game_Yu
Raten?
Wenigstens die Hoffnung haben?
Ich habe dich nie abgelehnt.

Min_Suga
Okay, Punkt für dich.
Oh Gott, hilf mir!

Game_Yu
Mit was?

Min_Suga
Meine Freunde habe das gerade zwischen uns beiden gelesen und jetzt flippen sie alle aus, sie rennen durch ganze Zimmer, schreien durch die Gegend und beglückwünschen mich die ganze Zeit, das sind gerade so viele Leute auf einmal, ich komm nicht mehr zurecht!

Game_Yu
Wie viele Menschen sind denn bloß bei dir?! x'D

Min_Suga
Ehm...
Sagen wir mal um die 15?
Ungefähr?

Game_Yu
OMO, wieso sind so viele Leute bei dir und wieso lässt du sie in dein Handy schauen?! xDD
Ich lach mich gerade so verreckt!

Min_Suga
Nur einer hat geschaut, dann di Augen weit aufgerissen und das ganze laut durch den Raum gerufen, dann wussten es alle und jeder musste mal schauen...

Game_Yu
Wie viel Pech kann man bitte haben?!
Pfff xD

Min_Suga
O Gott, die fragen mich immer mehr!
Hilf mir bitte Baby :'(

Game_Yu
Ne, Sorry, ich gehe jetzt, vielleicht in zwei Stunden xD
Aber im Ernst, ich will dich gerade nicht ärgern, ich muss jetzt los zum Arzt, meine Medikamente sind knapp geworden.
Und ich brauche sie, denn ich habe enorme Schmerzen und fange auch an mich leicht zu erkälten, zumindest Halsschmerzen habe ich, auch kann ich kaum noch reden, ich bin im Moment heiser.
Also, bis später dann, ich helfe dir sobald ich wieder da bin, der Rest soll sich halt noch solange gedulden xD
Bis dann~

Min_Suga
Nein, Yu! :'''(
Lass mich nicht alleine!
Oh, Medikamente.
Na dann, ich ertrage es solange bis du wieder da bist und du rede nicht zu viel, ich will deine Stimme noch hören wenn ich dich sehe, selbst wenn sie Rau ist und du heiser bist!
Bis später, aber komm sofort wieder wenn du Zeit hast!

Gelesen um 13:56

Yoongi x male Reader - Chatting with my Idol (Short Pause)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt