Holaa! Meine Wörter sind: klopfen - Gefallen - Scheinwerferlicht
"Omg! Omg! Nur noch 3 MInuten! Drei Minuten! Dann fängt die Show an!" meine besten Freundinnen und ich saßen in der zweiten Reihe bei einem One Direction Konzert. Wie Mary an die Tickets gekommen ist, kann ich mir immer noch nicht erklären. Und das ihre Eltern die drei Tickets gekauft haben - haha. Es lohnt sich nicht mal darüber nach zu denken.
Die ersten Töne von BSE fingen an und die ganze Halle brach in Kreischen aus. Ja, warum? Ist das nicht komisch? Welcher Star findet da schon Gefallen dran? Genau! Keiner!
One Direction waren wie immer mal extremst gut darauf und ihnen schien das ganze Gekreische nichts auszumachen. "Wie geht es euch Düsseldorf?!" fragte Liam und wieder fingen alle an zu kreischen. Stellt euch mal vor, ihr seid Arzt und ein kranker Directioner kommt zu euch: Wie geht es ihnen denn Heute? -AAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Gar nicht komisch.
"Okay, für den nächsten Song brauchen wir eure Hilfe!" Ihr könnt euch ja sicher denken, was los war, oder? "Also, wir suchen uns jetzt ein paar aus dem Publikum aus, die mitsingen. Also wer von euch kann singen?" fragte jetzt Niall und Mary und Sophie hoben meinen Arm. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle?!" "Ah! Da ist ja eine Hand, komm bitte nach vorne!" Meinte er mich? Mein Gott, das ist ja mal Fanfiction pur.
"Was ist dein Name?" "Meiner?" dumme Frage, natürlich ich. sonst war ja niemand außer den Jungs auf der Bühne. "Ja, deiner." "Anna." "Okay, Anna, willst du mit uns singen?" "Schon." grinste ich und drehte mich zum Publikum, da es schon dunkler geworden war, wurden die Scheinwerfer angemacht und mich blendete das Scheinwerferlicht.
"Written in these walls are the stories" Harry deutete auf mich, zeigte mir, dass ich weiter singen soll, doch bevor ich meinen Mund aufmachen konnte, hörte ich meinen Namen. Erst leise, dann lauter, bis er komplett deutich zu hören war.
"Ana!" ich öffnete meine Augen und hörte das klopfen an meiner Tür. Argh. Das war ja wirlich zuu schön, um Wahr zu sein.
___
Tadaaa :D
Ich nominiere: @itsstylees und @catherinamira
Goodbyeee