(9) Kruemel-Monster14

45 13 1
                                    

<pre class="commentbubble reverse" style="font-family: Helvetica, Arial, Helvetica, Trebuchet, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 16.799999237060547px; margin: 12px 116px 0px 24px; white-space: pre-wrap; word-wrap: break-word; border: 1px solid #c2c2c2; padding: 8px; min-height: 40px; color: #333333; border-top-left-radius: 5px; border-top-right-radius: 5px; border-bottom-right-radius: 5px; border-bottom-left-radius: 5px; box-shadow: #cccccc -1px -1px 2px; text-align: start; width: 419px;">Hey. Ich hoffe euch wird meine kleine Story gefallen.

Meine Wörter sind Abendessen, Lüftungsschacht und Spion.

___

„Man ist es hier heiss“, seufzte ich leise und wischte mir den Schweiss von der Stirn. Ich blickte auf meine Armbanduhr und wusste gleich, dass ich nun schon seit fast zwei Stunden im Heizungskeller sass. Und wieso? Ich war Undercover.

Ich wollte etwas Bestimmtes herausfinden. Ich wartete einfach den richtigen Augenblick ab. Und dann klingelte es an der Haustür. Ich stand schnell auf und kletterte auf eine Kiste, die sich in dem Raum befand. Darüber ragte ein ‘Lüftungsschacht‘. Von diesem entfernte ich das Gitter und sprang rein.

Es war dunkel. Ich nahm meine Taschenlampe aus der Jackentasche und kroch weiter. Ich versuchte so wenig Geräusche wie möglich zu machen und bog mehrmals ab. Manchmal auch auf- oder abwärts. Nach ein paar Minuten hatte ich das Esszimmer erreicht.

Nach einiger Zeit war es soweit. „‘Abendessen‘ “, rief jemand. Daraufhin hörte man ein paar Schritte durchs Haus schallen. Wie erwartet betraten alle nach einander das Esszimmer. Zayn trug einen Topf und Louis eine Kelle in der Hand. Der Tisch selbst war bereits gedeckt.

Sie begannen zu essen und redeten über verschiedene Themen. Bei einem Thema wurde ich jedoch hellhörig. Beim Geheimnis des Managements.

„Ich hatte Simon gefragt ob wir die Songs selbst schreiben können“, begann Liam zu erklären. Louis fragte gleich voller Hoffnung: „Und? Was hatte er genau gesagt?“ Doch diese verschwand als Liam seinen Kopf schüttelte und sagte: „Seine Antwort war nein. Auch überreden liess er sich nicht.“

„Wir schaffen es Jungs. Irgendwann können wir selbst Songs schreiben. Es gab mal eine Band. Sie hiess ‘The Monkeys‘. Sie waren in derselben Situation und hatten es selbst auch geschafft“, erzählte Zayn.<span style="color: #000000; font-family: Arial, Helvetica, Trebuchet, sans-serif; font-size: 12px; text-align: justify;">Die Stimmung im Raum stieg. Doch ich hatte ein komisches Gefühl. Und dann sah ich Niall. Er hatte mich entdeckt. „Lucy“, sagte er meinen Namen. Alle folgten Nialls Blick und sahen mich nun auch. Ich kroch schnell wieder weg.</span></pre>

<pre class="commentbubble reverse" style="font-family: Helvetica, Arial, Helvetica, Trebuchet, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 16.799999237060547px; margin: 12px 116px 0px 24px; white-space: pre-wrap; word-wrap: break-word; border: 1px solid #c2c2c2; padding: 8px; min-height: 40px; color: #333333; border-top-left-radius: 5px; border-top-right-radius: 5px; border-bottom-right-radius: 5px; border-bottom-left-radius: 5px; box-shadow: #cccccc -1px -1px 2px; text-align: start; width: 419px;">Schnell war ich wieder beim Heizungskeller. Ich sprang wieder raus und dachte ich hätte es geschaffen. Jedoch lag ich da falsch. Denn als ich mich umgedreht hatte standen die anderen dort und sahen mich enttäuscht an.

Ich, die Ex-Freundin von Niall, spioniere die Jungs aus und liefere Simon die Daten. Und ich sagte nur: „Sorry Jungs. Aber ich bin doch kein so guter ‘Spion‘.

___

Ich nominiere <a style="color: #5c74c8; text-decoration: none; outline: none;" href="user/1D-Girl">@1D-Girl</a> 1 weiter.</pre>

One Direction BINGO One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt