Momo's Perspektive
"Das ist eine tolle Geschichte. Ich hoffe ich finde so auch einen Freund" bejubelte unsere kleine Tochter Anne unsere Geschichte. Wir erzählen sie ihr mindestens 2 mal im Monat, weil sie die sehr mag. Es hat nichts besonderes mit einem Prinzen der von einer Prinzessin gerettet wird zu tun, sondern einfach wie aus Klassenkameradschaft Freundschaft und schlussendlich Liebe wurde.
Shouto hob unsere kleine Tochter hoch und setze sie auf sein Schoß.
"Du bist aber noch zu jung für einen Freund!" schimpfte er sie. Anne lachte bezaubern.
"Niemand kann so einen guten Freund haben, wie Mama" meinte Anne. Ich errötete leicht.
"Ich hab ja auch den Besten Freund und die beste Tochter der Welt." Ich stubste Annas Nase mit den Finger an. Sie lachte erneut bezaubernd und kriechte langsam zu mir. Ich setzte sie aufrecht hin. Sie grinste zu Shouto rüber und Shouto nickte. Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte.
"Momo, ich muss dir was sagen." Eine ernste Stimmung verbreitete sich in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich dachte es kommt was schlimmes.
"Wir sind schon lange zusammen, fast 10 Jahre nun... Und langsam will ich nicht mehr mit dir zusammen sein..." Anne schaute traurig. Hat Todoroki wirklich Schluss gemacht? Und das noch vor unserer kleinen Tochter. Warum tut er sowas in solch einem Moment.
"Die Zeit mit dir als Freundin sind vorbei." er stand auf und drehte sich zu mir. Dann hockte er sich hin und holte aus seiner Hosentasche eine kleine rötliche Schachtel raus.
"Den nun sollst du meine Frau werden. Momo Yaoyorozu, möchtest du mich heiraten." Er öffnete die Schachtel, in welcher sich ein silberner Ring mit Diamanten befand.
Ich weinte. Ich hatte sehr oft Shouto weinen sehen und nun war es an der Reihe dass ich vor ihm weine.
"Ja..." kam ganz leise von meinen Lippen. "Ja... Ja! JA! Ja, ich will" ich wurde immer lauter.
Er steckte mir den Ring an wir umarmten uns, völlig unbeachtet dass Anne zwischen uns war.
Wir küssten uns intensiv und lange, wärend ich etwas an meinen Brüsten fühlte.
"Mamaaaa... Papaaaa" Hörten wir und lösten uns.
Dann hob Shouto, mein Verlobter, Anne hoch und drehte sich mit ihr im Kreis. "Du wirst bei unserer Hochzeit eine besondere Rolle spielen" schubste ist sie wieder an der Nase, als Shouto aufhörte.
"Ich bin so froh" lachte Anne und wir alle umarmten uns._____________________________________
Danke, dass ihr diese Geschichte bis zum Schluss gelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin auch wirklich glücklich, dass ihr mich auch immer supportet habt. Wie ihr merkt ist dieses Kapitel ein sehr kurzes und spielt auch nach der Schulzeit von Momo und Todoroki. Ich fühlte mich unwohl die Geschichte mit 19 Kapitel zu beenden, weswegen ich ein zwanzigstes hinzufügen musste.
Und nochmal ein gießen Dankeschön an _Suchtii_ ohne dich hätte ich nie angefangen zu schreiben. Ich hoffe dass sie dir am meisten gefällt ^^♡
Ich hoffe wir sehen uns in einer neuen Geschichte wieder
DU LIEST GERADE
Deine Tränen (Todomomo Fanfiction)
RomanceAlso erstmal ist das meine Erste Geschichte, deswegen seid mir nicht zu streng wenn ich fehler mache/nicht gut darin bin. Jetzt aber erstmal weiter mit der geschichte. Todoroki Shoto will ein Superheld werden, deswegen geht er auf die U.A. Er setze...