Hanna pov.
Ich rufe schon zum dritten mal heute Jana an. Sie geht einfah nicht ans Telefon egal wie oft ich es probiere. Ich denke als nächstes rufe ich mal ihre mum an.
Ihr müsst wissen Jana und ich kennen uns schon unser ganzes Leben lang und daher kenne ich auch ihre Eltern sehr gut.
Gerade wollte ich auflegen und wirklich ihre Mutter anrufen als sich eine müde verwirrte Stimme am anderen ende der Leitung meldet."Ja Telon am Jana...ehhh jana am telefon was los? Warum störst du überhaupt Hanna es ist so früh am morgen!!!"
Ich schaue auf die Uhr. 2 Uhr. Nachmittags! Ich lache.
"Jana es ist 14 Uhr an einem freitag du willst mir nicht sagen das du die Schule verschlafen hast."
Nach der Grundschule sind sir leider auf verschiedene Schulen gekommen und sind mittlerweile in der elften Klasse. Ich weiß ja das meine beste Freunde übermüdet und gestresst von der Schule ist aber sowas ist ihr noch nie passiert. Obwohl ihr schon ziemlich viel passiert ist. Ich denke an ein kleines Missgeschick ihrerseits in unserer Grundschulzeit zurück und lache.
"Scheiße!"
Ich höre nur noch einen geschockten ausruf am anderen Ende und dann einen lauten Knall. Ich muss noch mehr lachen und stelle mir Jana vor wie sie als kleine sushi rolle in ihre Decke eingerollt auf den Boden knallt und sich nicht befreien kann.
"Lach nicht so doof! Was willst du denn?"
"Wir hatten uns doch für heute verabredet! Zum Übernachten? Mit Jasmin und Sarah zusammen,das hast du doch nicht vergessen oder?"
Jasmin und Sarah sind auch zwei meiner besten Freundinen und ohne Jana, Jasmin und Sarah kann ich mir kein Leben mehr vorstellen. Sir gehören einfach zusammen wie Sterne und Mond, Anakin und Padme, Kylo Ren und Rey. Obwohl.... Anakin und Kylo werden eher von uns vergöttert. Also gehören die auch eher zu uns. Oder so ähnlich.
Jetzt weis ich wie ich sie wach bekomme!
"HELLO THERE!"
Sofort kommt es zurück geschrien "GENERAL KENOBI!"
Genau so kenne ich mein kleines Star wars Monster.
"Also kann ich um 4 mit dir rechnen? Jasmin und Sarah kommen auf ungefähr um die Uhrzeit."
Also machen wir halb 5 aus weil sie immer so lang braucht. Ich stehe auch von meinem bequemen, riesigen Bett auf von dem ich mich kaum verabschieden kann denn diese Kissen sind echt flauschig und der Teddybär den mir meine 3 besten Freundinen geschenkt haben als ich 18 wurde liegt auch daneben. Jana ist noch 17 wird aber auch bald 18 und jasmin und sarah haben erst in einem halben Jahr ungefähr Geburtstag und werden dann 18.
Ich geh nach unten, meine Eltern sind wie so oft auf Geschäftsreise, und hole Schokolade, Chips, und Cola. Ich stelle frisches Schokoeis in die Tiefkühltruhe und lasse schonmal die Tiefkühlpizza auftauen um sie dann kurz bevor die Mädels kommen in den Backofen zu schieben.
Dann renne ich nach oben in mein Bad um zu duschen. Ich schaue in den Spiegel und sehe wirklich nichts besonderes. Normale haselnussbraune Haare die schon etwas fettig sind, braune Augen die von vielen Sommersprossen umrandet sind und ziemlich große Lippen.
Nach dem duschen fühle ich mich endlich wieder frisch und meine Haare sehen nach dem Föhnen auch endlich nicht mehr wie die größte Katastrophe. Dann ziehe ich mein Einhorn jumpsuit an mit dem ich mich dann sieder in mein Bett kuschel. Ich hoffe doch stark das die anderen in ihren dazu passenden Einhorn Anzügen kommen.
Dann klingelt es schon. Ich mache auf und es stehen Sarah und Jasmin davor. Ich umarme erst die etwas kleinere Sarah, die mit ihren blonden Haaren und grünen Augen deutlich aus underer Gruppe herraussticht. Dann umarme ich auch Jasmin, die etwas größer ist als ich und die mit ihren braunen Haaren und braunen Augen mein Zwilling hätte sein können. Ich bitte die zwei herrein und weis jetzt schon das es 4 ist denn die zwei sind immee pünktlich. Ich muss nichts sagen und die beiden wissen schon das Jana noch nicht da ist.
Also gehen sir alle nach oben und essen schonmal ein paar chips und quatschen über den neuen Jungen auf unserer Schule den ich jetzt nicht besonders hübsch und interessant finde aber Sarah schwärmt für ihn. Er ist blond gut gebaut so weit ich es sehen kann und hat leichten Bartwuchs den er aber rasiert.
Viel Mädchen haben ein Auge auf ihn geworfen aber er ist anscheinend auch nur an Sarah interessiert.Die Pizza habe ich mittlerweile auf in den Ofen geschoben und endlich kommt auf Jana die mir mit den braunen Haaren die genau die gleiche Farbe haben und den selben Augen die im Sonnenlicht wie glitzernder Bernstein aussehen noch ähnlicher sieht als Jasmin. Nur ihre Brille unterscheidet sie von mir. In der Grundschule wurden wir wirklich oft von den Lehrern verwechselt. Ich schließe sie fest in meine Arme und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Auch die andern zwei begrüßen sie herzlich und genau in dem Moment ist unsere Pizza fertig. Wir müssen lachen und holen uns die Pizza in mein Zimmer in das wir dann gegangen sind.
Endlich können wir anfangen...
Mit unserem Superdupermegalangenundtollen Starwarsmarathon!!! Mit Pizza...und schoki...und chips..... das kann nur ein erfolg werden!Also pflanzen wir uns alle auf mein riesiges Bett und machen den ersten Film an...da gibt es zwar keinen Kylo den ich persönlich am schönsten finde aber es gibt Ani. Jasmin schwärmt am meisten für Hux der ja auch nicht dabei ist aber wenigstens Jana hat ihren Spaß mit Ani...er ist zwar ein Kind aber egal. Wir kuscheln uns nah aneinander und geniesen den Film und essen.
So hi leudiiiiis also neues Buch neues Glück oder. Also ich hoff das ich hier aktiver dran bleibe haha wers glaubt ;) aber ich schau mal
Ich hoffe es gefällt euch meine inspirationen sind aus dem rpg von meinen Freundinen und mir entstanden und es ghet naja um Star Wars. Viel spaß beim lesen und bleibt dran 😌
Eure Hanna❤
DU LIEST GERADE
Ich, meine Freunde und Star wars
FanfictionJana, Jasmin, Sarah und ich wollten nur eine ganz normale Übernachtungsparty machen, als wir plötzlich komische Geräusche hinter dem Haua hören....