13

1.1K 89 2
                                    

Er ist immer noch mein Mathelehrer, doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann...

...liegen seine Lippen auf meinen. Ein Feuerwerk bricht in mir aus.

An meiner Hüfte zieht er mich näher an sich und die Stellen fangen direkt an zu kribbeln.

Diese Gefühle sind einfach überwältigend.

Schon lange ist es kein unschuldiger Kuss mehr. Unsere Zungen kämpfen, doch ich merke schnell, dass er die Oberhand hat.

Ruckartig trennt er uns und taumelt ein paar Schritte nach hinten.

An seinem geschockten Gesicht kann ich sehen, dass das eben wohl doch nicht ganz dem entsprach was er sich bei meinem Besuch vorgestellt hat.

Leicht enttäuscht und mit feuchten Augen, gehe ich an ihm vorbei zu meinem Kleiderschrank und anschließend mit Klamotten ins Badezimmer.

Das mein Mathelehrer immer noch in meinem Zimmer steht ignoriere ich einfach und mache mich für die Schule fertig.

Langsam steigt die Wut in mir hoch.

Wut auf ihn, aber auch Wut auf mich selber, weil ich den Kuss erwidert habe.

Sauer schnappe ich mir meine Schultasche und lasse meinen Lehrer allein in meinem Haus zurück und gehe zur Schule.

Ich brauche erstmal Abstand von ihm, auch wenn ich weiß, dass es mich auffressen wird, denn dieser Kuss hat gewisse Gefühle in mir geweckt, die eigentlich nicht da sein sollten.

Mr. Lee || 2won ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt