19

1.1K 65 30
                                    

Als wir aufgegessen haben dachte ich eigentlich, dass es jetzt Nachtisch oder so gibt, aber stattdessen zieht er eine Schachtel aus seiner Jackentasche und kniet sich neben mich nieder.

Eigentlich sollte ich jetzt wissen was kommt aber dennoch bin ich sehr überrascht.

„Mein lieber Hyungwon. Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen, aber meine Liebe ist so stark für dich, dass ich gerne jetzt schon den nächsten Schritt wagen würde. Deswegen frage ich dich. Möchtest du mit mir schlafen?"

Als er die Schachtel öffnet kommt ein Kondom zum Vorschein. Ohne zu überlegen springe ich auf, ziehe ihn ebenfalls mit hoch und rufe ganz laut „JA". Danach küsse ich ihn innig.

Er bittet sofort mit seiner Zunge um Einlass, den ich natürlich auch gewähre. Ein Kampf um die Dominanz gibt es nicht. Ich überlasse ihm diese sofort.

Seine Hände wandern von meiner Wange zu meiner Hüfte und bleiben auf meinem Arsch liegen. Dies nehme ich als Einladung und hüpfe hoch und schlinge meine Beine um seine Hüfte. Meine Arme lasse ich auf seine Schultern fallen.

In dieser Position trägt er mich in sein Schlafzimmer. Wo er mich wenige Augenblicke auch schon wieder fallen lässt und sich dann neben mich abstürzt, damit er nicht mit seinem vollen Gewicht auf mir liegt.

———
So so lasst euch überraschen.

Mr. Lee || 2won ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt