20

1.1K 53 19
                                    

Ich muss euch leider enttäuschen. Ich werde keinen Smut schreiben. Ich denke einfach, dass es die Story kaputt machen wird. Also weiter gehts nur eben nach dem Sex.

Nun liege ich hier. Er hat sich wie ein Koala an mich gekuschelt und ich hatte meine bestes erste Mal. Also besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Wonho schläft schon und auch ich werde so langsam müde.

Mit meinen Gedanken also bei ihm schlafe ich schließlich ein.

.....

Geweckt werde ich durch einen Geruch von Kaffee und Speck.

Langsam richte ich mich also auf. Ich verspüre ein leichtes Ziehen im Unterleib. Dies lässt sich aber sehr gut aushalten. Er war nämlich sehr sanft die Nacht.

Mit Boxer und einem Shirt von Wonho ~was mir natürlich viel zu groß ist~ gehe ich also in die Küche, aus der logischerweise der leckere Geruch kommt und umarme Wonho von hinten.

Er erschreckt sich zwar etwas aber fängt dann herzlich an zu lachen.

Langsam dreht er sich in meinen Armen um und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Etwas enttäuscht spitze ich meine Lippen und zeige somit, dass ich einen richtigen Kuss möchte, den er mir auch sofort gibt.

Wieder einmal wird mir klar wie sehr ich diesen Mann liebe.

„Ich liebe dich"

„Ich dich auch mein Schatz. Ich dich auch."

———

!ENDE!

Jap. DAs ist es jetzt tatsächlich gewesen.

Ich hab mich für ein schönes Ende entschieden, weil...

Ach keine Ahnung.

Aufjedenfall ist nun eine Geschichte abgeschlossen.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich gerne auf ein Feedback freuen.

(Tut mir leid an die liebe Mary, dass sie nicht ihren geliebten Smut bekommt... vielleicht in der nächsten 😏)

Xx ISA 🥰

Mr. Lee || 2won ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt