Kapitel 1

41 3 8
                                    

"Nein Julian,du kannst meine Hausaufgaben nicht schon wieder abschreiben!" antwortete ich auf die eher unhöflichere Frage meines Sitznachbarn.

"Komm schon Anh,wir haben gleich Mathe und ich krieg noch 'n Eintrag wenn ich sie wieder nicht hab!"
erwiderte er und versuchte an meinen Mathehefter ranzukommen.

"Hör auf dich wie ein kleines Kind zu benehmen,ich geb dir meinen Hefter nicht!Du musst dann eben die Konsequenzen tragen!" sagte ich und zog den Hefter schnell vor Julian weg.

"Konse-was?Hör auf solche Wörter zu benutzen die eh niemand checkt, Streber.Und jetzt gib endlich her!"
gab der Junge nicht nach.

Wie hat der Typ es noch nicht geschafft sitzen zu bleiben?Oder eher: wie hat er überhaupt den Aufnahmetest für diese Schule bestanden?
Es wird viel gemunkelt,dass seine Eltern reich wären und den Schuldirektor mit dem Geld bestechen oder so..

Ich lockerte leicht den Griff um meinen Hefter und Zack!- Hatte mein Sitznachbar sich meine Hausaufgaben geschnappt.

"H-Hey!Gib meinen Hefter zurück!"
stieß ich überrascht aus.

"HAHA,Als ob ich das tun würde!"
Julian sprang auf und zeigte mir den Mittelfinger. "Jetzt hab ich sie,Idiot!"

"N-Na und?Ist mir doch egal..."
etwas leicht beschämt drehte ich mich von Julian weg.Muss er denn immer so fies sein?

Ich sah wie Julian sich mit meinem
Hefter an einen anderen Tisch setzte und anfing in seiner schlampigen Schrift alles abzuschreiben.

"Selber Idiot.." murmelte ich ganz leise vor mich hin.

alles ist schwulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt