Kapitel 2

33 2 12
                                    

Es klingelte zur 1.großen Pause.

"Wo ist es nur...?Ich könnte schwören ich hab's hier reingelegt!" redete ich vor mich hin,während ich eifrig in meiner Schultasche kramte.

"Was los,Ahni Quani?" fragte mich eine tiefe und etwas spöttische Stimme hinter mir.

"Ich heiße Anh Quan!" gab ich empört zurück und drehte mich um.

Direkt hinter mir stand breitbeinig und mit Händen in die Hüften geschoben,Julian.

"Was kramst du da rum?Sind da etwa Pornoheftchen?" fragte Julian unbeschämt weiter,ohne meine vorherige Aussage zu beachten.

"Nein!D-Das geht dich wohl kaum was an!" entgegnete ich ihm und presste leicht rot im Gesicht meine Schultasche an mich.

"Na gut,dann verfolge ich dich so lange,bis du's mir sagst."
antwortete Julian schnippisch.

Ich wusste,das Widerstand bei ihm irgendwie zwecklos war.Und ich stellte mir die Erfahrung,durchgängig von Julian verfolgt zu werden,nicht so toll vor.

"Ich suche eigentlich nur meine Brotbox.Vermutlich habe ich sie zu Hause liegen gelassen." sagte ich leicht bedrückt.

"Ah." war Julians einzige Reaktion.

"A-Also nicht das es mir was ausmacht.." hing ich noch ganz schnell dran.

Ich wollte vor ihm nicht wie ein kleines Kind klingen,das bei jeder Kleinigkeit rumheulen würde.

Aber Julian hatte sich bereits von mir abgewendet und schaute auf sein Handy.Ihm war es wohl egal.Bestimmt wollte er mich nur etwas ärgern,wie er es immer tat.

Nicht,das ich mehr von ihm erwartet hätte,aber für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl,dass Julian sich für mich interessiert hatte.

Ich seufzte einmal vor mich hin und ging zu meinem Spind um das Material für die nächste Stunde rauszuholen.

Als ich an mein Platz zurückkehrte,lag ein Buttercroissant und ein Stück Apfel auf meinem Tisch.

alles ist schwulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt