Another World ♥

30 0 0
                                    

"Aufstehn Nicole. Deinen ersten Tag auf der neuen Schule willst du doch nicht verschlafen" schrie Mum mir von der Küche aus zu.

"Bin schon wach. Was gibt zum Essen ?" fragte ich nach.

"Müsli mit Joghurt und Früchten, Schätzchen", erwiederte Mom.

"Also wie immer" erwiderte ich.

"Wo ist eigentlich Logan?" fragte ich meine Mutter werend ich einpaar Erdbeeren in mich reinstopfte.

"Schon weg. Er muss jetzt früher aufstehn um seine Bus zu kriegen"

"Guuut!"

"Also Nicole, bitte."

"Jaaaaa, Mama. Tu nicht so alsob du dich nicht auch freust!"

Nachdem ich einpaar Erdbeeren mit Müsli und Joghurt gesessen hatte, rannte ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich schminkte mich und zog meine lieblings Hot-Pants, ein Top und eine Blazer an. Bevor ich meine Mom tschüss sagte nahm ich noch meine Tasche, den Hausslüsches und mein Handy mit. Da ich bemerkte das ich noch 2 Min. hab um meine Bus  zu erwischen, rannte ich los und krachte in einen Jungen der offensichtlich auch zu spät kamm.

"Tut ... tut mir leid!" nuschelte ich während ich meine Sache zurück in meine Tasche stopfte.

"War meine schuld" gab er lässig von sich "wie heißt du eigentlich? Ich hab dich hier noch nie gesehen!"

"Nicole Paine" stellte ich fest "Und wie heißt du?"

"Luke, Luke Brooks. Übrigens, süßer Name!" sagte er lächelnd.

"Muss los, sonst verpass ich meine Bus!"

"Warte. Nicole, bist du die neue?" schrie er mir nach.

Ich blieb stehen. Ich dachte nur darüber nach, ob er in meiner Klasse ist.

"Jaaa" ,sagte ich kleinlaut.

"Erster Tag und du verpasst den Bus! Komm, ich weck meine Bruder, der fährt uns zur Schule!"

"Wen du meinst"

Nachdem ich 15 Min. vor der Haustür der Brooks stand, machte mir jemand die Tür auf und sagte : "Komm schon rein. Du kannst dich im Wohnzimmer hinsetzen, ich bin bald fertig. Die Schule beginnt eeh nur in 1 Stunde."

"Bist du Luke's Bruder?"

"Ja, ich heiße übrigens Beau."

"Danke das du uns fährst. Ich bin Nicole Paine."

"Paine, so wie Liam Payne?" vergewisserte sich Beau.

"Fast. nur mit einem i. Und nein, ich bin nicht mit ihm verwand!"

"Sorry, blos meine Bro's sind Fans oder so von ihm! Also ich geh mich dan mal fertigmachen!"

Nach einpaar Minuten kamm Luke runter und fragte mich ob ich etwas trinken möchte.

"Nein past schon."

Er setzte sich neben mich, nich zu nah aber auch nicht zu weit weg, gerade perfekt. Er tat so als schaue er aus dem Fenster, aber  ich hab genau bemerkt das er mich ansah. Nich mit so einem "Was hat sie da an" oder "Geile Tussi" oder so Blick, sondern mit so einem Blick bei dem man eigentlich dahinschmilzt. Ich glaube ich bin rot geworden, den er hat aufeinmal wirklich aus dem Fenster geschaut. So alsob er mich garnicht richtig gesehen hätte. Hab ich mir das nur vorgestellt!? Auch egal. Er fing an über die Schule zu reden. Das der Pausenhof toll ist, das das Essen grässlich schmeckt und man lieber sein eigenes mitnehmen sollte und das es in der Klasse 2 Tussis gab Namen Zoe und Summer. Die versuchten jeden fertig zu machen, vorallem die neuen. Er erzählt mir auch das sie einmal versucht haben ihn fertig zu machen, dabei aber die ganze Schule sie dan für über einen Monat lang beleidigt hat. Ich erfuhr auch das unsere Lehrerin Mrs. Violett Coleman heißt. Sie soll nich streng sein sondern eher der lustige Typ. Nach über 30 Minuten kam endlich Beau runter und fuhr uns zu Schule.

"Danke" sagte ich lächelnd zu Beau.

"Ach, für mein Bruderherz mach ich doch alles."

"Ja nachdem du aus dem Fenster schaust wie die Person aussieht die du zu Schule bringen sollst" bemerkt Luke.

"Fresse. Geh lieber, der Unterriecht fängt gleich an. Dein Bruder ist schon im Klassenzimmer! Chiau Nicci!"

"Tschüss, und danke fürs herbringen!" Gab ich lächelnd von mir.

Nach zwei Stunden Mathe war endlich Pause. Alle gingen aus dem Klassenzimmer und gerade ich wurde von jemandem am Arm gepackt und mitgezogen.

"Hey, Nicci. Willst du mit mir und meinen Brüder die Pause verbringen?" fragte Luke mich.

"Wen ihr nichts dagegen habt!"

"Ahj, wer hätte den schon was dagegen!?"

Er nahm mich am Arm und wir gingen an den ganzen Leuten vorbei die uns nur anstarten.

"Hier, das ich Beau, den kennst du ja schon. Und das ist mein Zwillingsbruder Jai!"

"Hallo, ich bin Nicci!" erwähnte ich schon zum Hundertsten mal heute.

"Ich bin Jai Brooks, von den Janoskians." gab er lässig von sich.

"Jaa, ich hab mal mit meine alten Freunden ein Viedeo von euch angeschaut. Die waren richtig bessesen von euch! Aber ihr seit echt witzig!"

"Ich weiß" gab Beau lachend von sich.

Während der Pause schaute Zoe mich mit ihrem Arroganten Blick an. Sie stand neben Summer. Summer sah toll aus, mit ihren langen blonden harren und ihrem rosa Kleidchen. Zoe dagegen, naja Zoe sah aus wie naja, eine Tussy so aussieht. Pinke Stöckelschuhe, pinker Mini-Rock, Hautenges Weißes Top durch das man ihren rosa BH sehen konnte. Sie hatte sogar eine Mini-Krone auf ihren Kopf gesetzt. Niemand sprach mit ihnen, sie standen einfach nur da und lästerten über andere. Wie z.B. dieses eine Mädchen, sie hatte schwarze lange Haare, eine graue Jeans und ein Blaues Tank-Top an. Sie sah toll aus. Aber Zoe und Summer hatten sie solange Beleidigt bis sie Heulend auf's Klo rannte. Ein Junge, der warscheinlich ihr Freund ist, ist ihr hinterher gerannt. Dann hat er ein anderes Mädchen gebetten sie aus der Toilette zu holen. Jetzt sitzen die beiden eng Umschlungen in einer Ecke des Pausenhofs. Jai hat mir erzählt, das Luke mal mit Zoe zusammen wahr, er dan aber Schulß gemacht habe weil er nicht in sie Verliebt wahr. Es war vor einem Monat. Und seit er mit Zoe Schluß gemacht hat, ist sie noch schlimmer geworden. Ich kenn sie zwar nicht, aber nachdem was ich gehört hab, will ich sie auch nicht kennen!!

Ich hoffe es hat euch gefallen.  ♥

2ter Teil kommt bald raus ♥

Another World ♥Where stories live. Discover now