Nach dem ich gefrühstückt und mich fertiggemacht hab ging ich zum Bus. Und dan sah ich Luke. Er amchte gerade die Tür von seinem Haus zu. Ich versuchte unauffälig vorbeizugehn und da hörte ich ihn schon schrein : "Nicci, warte auf mich". Ich blieb stehn.
"Ich glaube wir sollten uns nichtmehr sehn!" teilte ich ihm mit. Vielleicht hätte ich doch einfach nichts sagen sollen? Vielleicht währe es besser geworden!? Aber ich kann es jetzt nich ändern!
"Wieso den nicht?" fragte er.
"Naja, im Internet. Da schreiben die halt so Sachen, das ich hässlich bin, das ich dich in ruhe lassen soll und so! Vielleicht ist es wircklich das beste?" gab ich zu.
Er nahm meine Hand und ging mit mir zum Bus. Als wir einstiegen, so Händchenhaltend, schauten uns alle hinterher. Wir setzten uns nebeineinandern hin.
"Schaut mal da. Luke hat wohl eine Neue. hahahahahaha" schrie jemand von hinten zu uns rüber.
"Fresse Zoe. Bist du immernoch einfersüchtig!?" schrie Luke zurück.
"Ignorier sie einfach. Sie hat eeh nur Shit im Kopf!" flüsterte er mir ins Ohr.
Als wir aussteigen mussten, nahm Luke wieder meine Hand und wir gingen Händchenhaltend ins Klassenzimmer rein.
"Schaut mal. Neues Liebespaar." sagte ein Junge währen er mit dem Finger auf uns zeigte.
"Problem?" gab Luke zurück.
Wir setzen uns hin und sprachen kein Wort bis zu Pause. Ich ging mit Luke und Jai wieder ind die Pause. Wo Beau auch war. Nach ca. 5 Min. nahm Luke mich an der Hand und zog mich mit.
"Hör zu. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll ... aber naja, willst ... willst du ... meine Freundin sein?" fragte er mit zietriger Stimme.
"Jaa" kamm es aus mir rausgeschoßen.
Er küsste mich. Danach gingen wir zurück zu Beau und Jai. Die zweite Pause verbrachte ich mit Luke alleine. Wir saßen eng Umschlungen da. Und jeder der vorbeiging starrte uns an. Danach kam Zoe. Sie wollte mit Luke reden. Nachdem er zurückkam, sagte er nichts. Er saß einfach nur da. Wen ich ihn Umarmen oder küssen wollte, drehte er sich weg.
"Was ist los?" fragte ich ihn.
"Nichts!"
"Luke? Kommschon. Ich seh doch das was nicht stimmt. Mir kannst du's doch sagen!"
"Es ist aber nichts. Jetzt las mich ihn ruhe!"
Er stand auf ging weg. Ich ging rüber zu Jai und Beau und fragte ob sie wissen was mit Luke ist. Aber sie wollten mich genau dasselbe fragen. Ich nahm mir fest vor nach der Schule nochmal bei Luke vorbeizugehn. Wen ich schon seine Freundin bin, dann sollte ich doch wissen was los ist! Denn im Untericht hat er mich genauso Ingnoriert wie in der Pause.