Nach der Schule begleitete Luke mich Nachhause. Ich hab erfahren das er mein Nachbar ist. Nachdem Luke erfuhr das ich heute alleine Zuhause bin, da meine Mum arbeiten muss, hat er mich Eingeladen mit ihm und seinen Brüdern heute was zu essen. Spaghetti Bolognaise, mein und Luke's lieblings Essen.
*dingdong*
"Hey, Nicci. Komm rein. Das Essen ist schon fertig." versicherte mir Beau.
"Hey, wir sind hier." schrie mir Luke entgegen.
"OK." schrie ich zurück.
Beau zeigte mir wo die Kücke ist. Wir setzten uns hin und warteten noch einpaar Minuten auf's Essen.
"Waaah. Endlich. Ich verhungere hier halb." behauptete Beau.
"Gutten Appettiet." sagte Jai.
Nach dem Essen ist Beau zur Arbeit und Jai zu Freunden gegangen. Luke und ich waren alleine, alleine!? Er zeigte mir sein Zimmer. Es war groß und gemütlich. Wir setzten und auf sein Bett und schwiegen uns einpaar Minuten an.
"Du ... ehm ... du siehst ... hübsch aus!" flüsterte er mir zu.
"Danke. Du auch."
Er nahm mich an der Hand und zog mich mit nach Drausen.
"Komm wir gehen irgentwo hin!" teilte er mir mit.
"Wohin den?" fragte ich nach.
"Einfach igrentwohin!"
Nachdem er meine Hand loslies, gingen wir nebeneinander. Es dauerte nich lange, da waren wir schon an einen wunderschönen Platz gekommen. Es war merkwürdig das niemand da war. Es war auch ein ziemlich schöner Platz. Überall waren Blumen und so. Wir setzten uns auf ein Bank. Er schaltete auf seinem Handy Musik an und gab mir einen Kopfhörer. Als die Musik ausging, starrte er mich einfach nur an. Und ich starrte ihn an. Es war wunderschön. Dann stand er auf und ich ging ihm Hinterher. Er nahm meine Hand. Wir kammen an vielen Leuten vorbei, die starrten uns Hinterher. So alsob wir was besonderes sind, naja er ist ein Internet-Star. Er blieb stehn und Umarmte mich. Dann nahm er wieder meine Hand und wir rannten los.
"Luuuuukeee, Luuuuuuuuukee bitte bleib stehn. Ich Liebe dich Luuke!" kreischten einpaar Mädchen uns hinterher.
Deswegen rannte er los.
"Tut mir leid. Es ist jedesmal so wen ich irgendwohin gehe. Die verfolgen mich!" sagte Luke.
"Ach macht doch nichts."
Er nahm mich wieder am Arm und ging mit mir in sein Zimmer. Er machte die Tür zu und setzte sich neben mich.
"Also ..."
Er küsste mich. Es war nicht so ein küssen wie bei den anderen Jungs. Es war einfach nur Perfekt.
"Tut ..... tut mir leid!" sagte er leise zu mir.
"Macht doch nichts." kam es wie aus ein Pistole aus mir rausgeschossen.
Danach saßen wir uns nur gegenüber und taten nichts.
"Ich glaube ich sollte gehn!" äußerte ich.
"Nein. Bitte, bleib noch hier."
Er nahm mich an der Hand damit ich nicht weggehe. Danach hat er mich wieder Geküsst. Nich einmal, sondern die ganze Zeit. Bis Beau ins Zimmer kam. Als er uns sah, machte er sofort die Tür zu. Luke hat danach gefragt was ich Morgen so machen würde.
"Ach nichts. Vielleicht geh ich mit Jenny shoppen" antortete ich ihm.
"Achso. Bist du mit Jenny befreundet?"
"Nein, sie hat mich nur gefragt ob ich mal Zeit zum Shoppen hätte. Ihr gefällt nähmlich mein Style."
So gegen 8 bin ich dan Nachhause gegangen. Meine Mum war immernoch nicht da. Also setzte ich mich an meine Computer.
"OMG!"
Im Internet waren Bilder von mir und Luke. Als wir uns Umarmten, hat wohl jemand Bilder gemacht.
Unter einem Bild steht "Sie soll ihn in ruhe lassen! Sie will warscheinlich nur sein Geld!! Er sollte lieber mit so einer wie mir Zusammen sein, anstatt mir ihr!!" Und unter einem anderen stand "Wieso sie? Ist sie den so viel hübscher als wir??". Vielleicht sollte ich wirklich nichts mit ihm machen? Da drausen sind so viele andere Mädchen die hübscher und besser sind als ich?!