**** Teil4

796 58 6
                                    

Der Blonde ließ sich, unsicher auf den Beinen, aber gutwillig, von Connor ins Taxi helfen. Der schaute sich nochmal um, ob nicht irgendjemand doch für den jungen Mann verantwortlich schien, aber das war wohl nicht der Fall. Also gab Connor dem Taxifahrer seine Adresse und los ging's. Als ausgerechnet „Last Christmas" von Wham im Radio lief, begann der Blonde mitzusingen und der Taxifahrer schien es für eine gute Idee zu halten, die Lautstärke aufzudrehen. Connor verdrehte genervt die Augen. "Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away..." Mal ehrlich, das Ding war doch voll bescheuert. Trotzdem hatte der Blonde 'ne ganz annehmbare Stimme...

Zuhause angekommen, bezahlte Connor und irgendwie gelang es ihm, den anderen Mann unterzuhaken, damit sie gemeinsam die zwei Etagen hinauf bis zu seiner Wohnung schafften. Im Treppenhaus sang der noch immer weiter, also versuchte Connor es mit einer Ablenkungstaktik.

„Hey, Wham, hast du auch einen Namen?"

„Ja klar doch, this year, to save me from tears..."

Er schüttelte ihn ein bisschen. „Ich heiße übrigens Connor."

„Schöner Name, für'n Weihnachtsmann... I give it to someone special..."

"UND DU?"

"Nich' so laut, ich bin doch nich' schwerhörig. Zach!"

„Ist das 'n Geräusch oder dein Name?"

„Zachary, is' mein Name."

„Freut mich". Freut mich noch mehr, weil wir endlich oben sind.

Connor öffnete die Tür, machte Licht und zog Zach mit sich hinein. Und ohne groß auszuruhen oder abzuwarten, bugsierte er ihn direkt ins Wohnzimmer auf die Couch. Dort ließ er ihn nieder, zog ihm die vom Schnee feuchte Jacke und die eisigen Schuhe aus und packte ihn unter eine dicke Decke. Er schien zu schlafen, kaum dass er auf der Couch zum Liegen kam. Connor ließ die Tür zum Flur einen Spalt breit offen, für den Fall, dass der Blonde nachts wach würde und sich orientieren müsste. Dann streifte er sich selbst die Stiefel und die Jacke ab und wankte so wie er war in sein Bett. Was für eine seltsame Nacht...

Sexy Santa, eine WeihnachtsgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt