Teil 1

433 20 0
                                    

Hey und willkommen zu meiner neuen kleinen Story. Ich habe solche ähnlichen Geschichten schon oft gelesen und da ich keine allzu große nachmacherin sein will fange ich mal mit einem anderen Charakter an
Viel Spaß 😁😄
--------------------------------

Temaris Sicht
Heute ist es endlich soweit, mein erster Tag am Konoha Internat. Ich bin super aufgeregt da ich nicht weiß was mich dort erwartet und vielleicht sehe ich sie Ja sogar wieder. "Hey Temari komm jetzt sonst kommen wir zu spät und das würde der Schulleiterin gar nicht gefallen" rief mir Kankuro von unten zu. Anstatt ihm zu antworten nam ich mir meinen Koffer, rannte die Treppe runter nur um kurze Zeit später meinen Koffer in Kofferraum zu 'werfen' und ins Auto zu steigen.
"Und schon aufgeregt ?" fragte mich Kankuro im Auto. Ich nickte einfach nur während der Taxifahrer los fuhr. Auf der restlichen Fahrt redeten wir kein Wort miteinander, erst wieder als wir nach 45 Minuten am Internat ankamen. "Gut komm ich bring dich ins Sekretariat " sagte Kankuro zu mir während er schon los ging. Ich folgte ihm und schaute mir währenddessen das Internat an. Am Sekreteriat angekommen klopfte ich und als ich das Herrein hörte trat ich ein. "Hallo was kann ich für sie tun ?" fragt mich die Frau die hinter dem großen Schreibtisch saß. "Mein Name ist Temari Sabakuno und ich gehe ab heute hier auf das Internat " antwortete ich ihr höflich woraufhin sie mir einige Zettel und einen Schlüssel gab. "Normalerweise haben immer nur zwei Personen eine Zimmer aber da wir momentan kein Zimmer mehr frei haben musst du es dir mit zwei Mädchen teilen die in einem Zimmer mit 3 Betten wohnen, Zimmernummer 62. Viel Spaß auf diesem Internat " erklärte sie mir dann noch und ich ging raus wo Kankuro immer noch wartete. "Hey, und welches Zimmer hast du ?" fragte mich Kankuro auch sogleich. "Zimmer nummer 62"
"Cool ich und Gaara sind in Zimmer 63 also direkt nebenan. Komm ich bring dich hin " erklärte mir Kankuro dann und zog mich mit sich. Am Zimmer 62 blieb er dann stehen. "So hier ist dein Zimmer ich muss dann auch los Schule und so. Du musst übrigens erst morgen zur Schule. Wir sehen uns " Und schon war Kankuro wieder weg. Ich atmete noch einmal tief ein und schloss die Zimmertür auf. Das Zimmer war schön eingerichtet, insgesamt standen 3 Betten, 2 Schränke, ein Tisch und 4 Stühle in dem Zimmer. Gegenüber der Tür war ein großes Fenster und über den Betten hing jeweils immer ein Bild. Ich packte meinen Koffer auf den Tisch und begann das noch nicht bezogene Bett zu beziehen und machte mich danach auf den Weg um mir das Internat ein bisschen anzuschauen. Nachdem ich mich gut 2 Stunden umgeschaut ging ich zurück zum Zimmer wobei mir auffiel das die Schule um sein muss da überall Schüler rumliefen. Wieder an meinem Zimmer angekommen schloss ich auf doch was oder besser gesagt wen ich dort sah verschlug mit total die Sprache.

Konoha - Internat *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt