Inos Sicht
"Hey Ino hast du schon gehört das wir scheinbar eine dritte Mitbewohnerin bekommen ?" fragte mich Sakura als wir gerade dabei waren die Sachen für das Schwimmbad einzupacken. "Was, wen denn ?!" meinte ich nur ganz aufgeregt und sie wollte gerade wieder etwas erwidern als wir hörten wie die Tür aufging.Temaris Sicht
"T...Tema b..bist d..d..du es wir...wirklich " fragte mich die eine dann als ich grade die Tür geöffnet hatte. Ich war so geschockt das ich nur ein einfaches nicken zustande brachte. Als die erste sich dann aus ihrer Starre befreit hatte, rannte sie auf mich zu und zog mich in eine innige Umarmung die ich auch erwiderte. "Ino.. Sakura i..ich d... dachte ich w..w..würde euch nicht w..wie..wieder se.sehen " stotterte ich mir, als wir fertig mit der Umarmung waren und auf einem Bett saßen, zurecht und spürte wie mir einige Tränen der Freunde über die Wangen liefen weshalb mich Ino gleich wieder in den Arm nahm. "W..Wir doch auch " meinte Sakura nur. Als wir uns nach 10 Minuten wieder beruhigt hatten viel Ino etwas ein. "Sakura wir sind doch noch mit den anderen verabredet " sagte sie plötzlich mit einem kurzen Blick auf die Uhr. Sakura nickte und hatte dann ne Idee "Hey Temari du kannst doch mit kommen und dann überraschen wir Hinata und vor allem Tenten." Ich und Ino nickten und so machten wir uns, mit gepackten Sachen, auf den Weg nach unten. Vor der Tür blieb ich stehen und wartete. Ino und Sakura hielten dann Tenten und Hinata schnell die Augen zu so dass ich nach vorne treten konnte. "Was soll denn das könnt ihr uns nicht loslassen ?!" hörte ich sofort Tenten sagen als ich vor ihnen stand. Sakura meinte nur das es eine Überraschung wär und Tenten beließ es auch dabei. Ino und Sakura lösten dann ihre Hände und Tenten und Hinata bekommen erstmal Tränen in den Augen. Tenten lief dann aber auch sehr schnell auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung die ich natürlich erwiderte. "Temari ich bin so froh das es dir gut geht ich dachte schon ich hätte meine beste Freundin verloren." schluchzte Tenten in meine Schulter. Insgesamt brauchten wir noch 15 Minuten bis wir uns beruhigt hatten. "Wieso bist du jetzt eigentlich wieder hier Tema ?" fragte mich Sakura dann auf dem Weg zum Schwimmbad. "Erkläre ich später " antwortete ich nur und lächelte in die Runde. Die anderen nickten und so legten wir den restlichen Weg zum Schwimmbad zurück. Wir erreichten das Schwimmbad nach weiteren 7 Minuten. Dort allerdings stand eine Gruppe von Jungs die sehr ungeduldig aussah. "Da seit ihr ja endlich ! Ihr seit 10 Minuten zu spät, echt jetzt !" sagte der eine Junge als wir ankamen. Ich schenkte den anderen Mädels einen fragenden Blick woraufhin Tenten mich von der kleinen Gruppe wegzog und es mir erklärte "Hier auf dem Internat haben wir die Jungs dort kennengelernt und eine Clique gebildet, außerdem sin wir in der selben Klasse. Der blonde der vorhin gefragt hatte heißt Naruto, der ruhige mit den schwarzen Haaren und dem kalten Blick heißt Sasuke, der mit der Ananasfrisur heißt Shikamaru, der mit dem Zeichenblock heißt Sai und der mit den langen braunen Haaren heißt Neji und ist auch Hinatas Cousin. "stellte sie mir danach auch alle vor und dann gingen wir zu den anderen zurück. "Also das ist Temari, sie ist meine und Sakuras neue Zimmergenossin und auch unsere Freundin " erklärte Ino den anderen dann woraufhin die Jungs nickten und wir endlich in das Schwimbad gingen. Wir bezahlten an der Kasse und gingen dann in die jeweiligen Umkleiden. In den Umkleiden namen wir uns 5 Spinde nebeneinander und zogen uns um.
Temaris Bikini :
Hinatas Bikini :
Sakuras Bikini :
Inos Bikini :
Tentens Bikini :In dem Gang zwischen den Umkleiden und den Schwimmbädern warteten bereits die Jungs auf uns und gemeinsam gingen wir dann weiter. Das Schwimmbad besaß 7 Abteile, jeweils einen für die Kleinkinder, einen für die Nichtschwimmer bis Schwimmer, einen für die 5 Rutschen, einen für die ganzen Sprungtürme, einen in dem mehrere Whirlpools standen, einen Außenbereich mir erhitzem Wasser und ein Bistro, welche alle durch Gänge verbunden waren.
--------------------------------
Hey ich erwähne nur mal das hier jetzt erstmal weniger kommen wird da ich endlich mal die anderen Geschichten mal weiterschreiben will. Könnt ja mal bei den anderen Storys vorbeischauen würde mich freuen aber nun ja wir lesen uns . 😋😋😉
DU LIEST GERADE
Konoha - Internat *Pausiert*
FanfictionEigentlich brauche ich das nicht mehr zu beschreiben aber gut Hier geht es um Die Mädels aus Naruto und ihre Zeit auf dem Konoha - Internat Den Rest könnt ihr nach Lesen Viel Spaß 😁 Und ich weiß ich fange sehr oft neue Geschichten an aber das li...