Kapitel 3

493 19 2
                                    

Harry's p.o.v

Ich war so aufgeregt als Simon sagte das wir seine Nichte abholen und sie die Ferien bei uns bleibt. ich hab schon ein Foto von ihr gesehen und sie ist richtig hübsch. ich schaute mir das bild immer noch an und merkte das ich sie jetzt schon sehr mochte. wen sie bei uns ist muss ich unbedingt viel mit ihr machen. ja das werde ich machen. vielleicht kommem wir ja auch zusammen. ich musste jetzt schon daran denken wie es ist wen wir zusammen sind. naja aber auf jeden Fall machte ich mich jetzt fertig  da wir  zu Lilly wollen und sie abzuholen.

Während der Auto fahr musste  ich die ganze Zeit lachen. das merkte auch Simon den er fragte mich" harry warum lachst du so? Warte kann es sein das du an lilly denkst?  ich fühlte mich ertabt und nickte. simon lächelte und sagte " glaub mir harry lilly kann es auch kaum erwarten das ihr kommt.du wirst mir das nicht glauben aber lilly schwärmt nur so von dir. Immer wen wir telefonieren frag sie was du machst und ich sage das du  Texte lernst.sie wird sich freuen wen sie dich endlich sieht.

Als Simon das sagte freute ich mich noch mehr auf sie.

wir kamen endlich an und Simon sagte das wir uns verstecken sollen und das machten wir auch.Wir verstecken uns und schon machte lilly die Tür auf.als ich sie sah musste ich feststellen das sie sogar noch hübscher aussah als auf den foto . simon ging zu Lilly und er erzählte ihr das sie die Ferien zu uns kommen wird. sie strahlte aber davor sagte simon ihr das er noch jemanden mit gebracht hat.Und schon kamen wir zum Vorschein. als sie uns sah bleib sie wie eingefroren stehen. man merkte das sie sich zusammen reißen nicht los zu schreien.aber das bekam sie gut hin. wir stellten uns noch alle vor und lilly wollte gerade fragen warum wir gekommen sind da kamen drei Jungs und umarmten simon. sie stellten sich als die Brüder von lilly.auch wir stellten uns vor.lilly fragte danach warum simon gekommen ist und sagte das er sie für die Ferien zu uns holen will.sie freute sich und Simon sagte noch das sich jemand ganz sehr darauf freut das sie kommt. dabei sah sah er mich an . dabei wurde ich rot. lilly lächelte und ging hoch um ihre Koffer zu packen. danach kam sie runter und wir sagten noch Tschüß. als wir am Auto ankam nahm ich ihre Koffer und legte sie in den Kofferraum. ich setzte mich neben sie und wir redeten über alles. eins weiß ich jetzt schon es werden tolle Ferien auch wen eine person versucht lilly die Ferien zu versauen.

hier ist das nächste Kapitel...ist nicht so toll aber dafür schreib ich morgen wieder und auch besser. hoffe es gefällt euch ein bisschen. und schreibt ruhig in die kommis.
Würde mich freuen.
Eure Vanessa :) ♥

Die Nichte von Simon CowellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt