Kapitel 8

219 11 0
                                    

Simons p.o.v

Ich beschloss die jungs und meine Nichte Lilly zu besuchen und zu gucken ob alles gut ist.ich kam an und machte die Tür auf. Die jungs hatten mir einen Schlüssel gegeben damit ich rein konnte. Also ging ich rein und das erst was ich sah waren ganz viele Klamotten. Ich wusste genau wem die ganzen Klamotten gehörten ich ging ins Wohnzimmer und schaute aufs sofa. Da lagen harry und lilly und kuschelten zusammen. Es sah so süß aus. Ich ging in die Küche um Frühstück zu machen damit die anderen es nicht machen müssen. Ich hoffe das sich keiner zwischen harry und Lilly stellt. Ich von froh das die beiden jetzt zusammen sind. Und ich gönne es den beiden richtig. Endlich hat Lilly ihren Harry und Harry seine Lilly. Ich war gerade fertig mit Frühstück machen als Liam, Zayn, Niall und Louis kamen. Sie kamen zu mir und wir umarmten  uns kurz und fingen schon mal an zu essen. Neben bei fragte ich die jungs"sagt mal kann es sein das zwei ihren Spaß hatten? Sie achauten mich an und Louis sagte" jaa die beiden hatten ihren Spaß wir sind sogar ins Wohnzimmer gegangen da waren sie noch dabei und es war nicht schön das zu sehen. Die Bilder hab ich immer noch im Kopf. Harry wollte gestern mit Lilly alleine sein und es ihr sagen was er fühlt". Als er zu Ende gesprochen hat wollte ich gerade was sagen als wir von einem stöhnen unterbrochen wurden. Wir guckten uns an und wir mussten uns das lachen verkneifen. Aber danach kam nichts mehr. Da sagte Niall"  es kann das harry gerade wach wird. Und zur Bestätigung ging die Küchen Tür auf und harry und seine Lilly kamen zu uns. Alle außer ich hatten ein dreckiges lachen aufgesetzt. Dann fragte Louis" Na ihr zwei hattet ihr euren Spaß gehabt? Lilly machte große Augen und harry grinste nur. Harry und lilly sagten nichts und nun fingen wir an zu Frühstücken.

Hier ist endlich mal wieder ein Kapitel von mir. Tut mir auch sehr leid das ich schon lange nicht mehr geschrieben habe. Ich war nicht in Stimmung und hatte auch keine Idee. Aber jetzt bin ich wieder da und versuche wieder ganz oft zu Schreiben und ja ich hoffe ihr seid mir nicht sauer. Also viel Spaß bein lesen und ich hab euch alle lieb. Eure Vanessa Styles ❤❤❤❤❤❤

Die Nichte von Simon CowellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt