Lilly's p.o.v
Mir war das so peinlich als Louis das sagte. Klar es war einfach nur schön mit Harry und ich kann mir keinen anderen vorstellen als mit Harry zu schlafen. Es kommt auch kein anderer in frage mit wem ich zusammen sein kann. Ich will nur mit Harry zusammen sein und mit keinem anderen. Naja auf jeden fall fingen wir an zu frühstücken. Am anfang war es so entspannt. Bis es an der tür klimgelte. Ich stand auf und ging zur Tür. Am liebsten hätte ich die tür gleich wieder zu gemacht. Das ich dann auch tat. Mein onkel kam und fragte mich" wer ist da? Ich sagte dann" Taylor und irgendwelche typen". Mein onkel machte große augen und ging zur tür. Zur mir sagte er noch ich sollte zu harry gehen was ich auch machte. Ich ging dann zu harry der dann fragte" schatz wer ist da an der tür? Ich sagte darauf" taylor und irgendwelche typen".er machte große augen und sagte" ich hab das gefühl das sie irgendwas will was ich machen soll. Ich schaute ihn nur an. Dann kam mein onkel mit taylor an. Sie sah harry und wollte ihn anspringen. Aber mein onkel stellte sich dazwischen. Ich schaute meinen onkel nur an der mir dann sagte warum sie hier ist. Und das was er sagte schockte mich." lilly sie ist hier weil sie mit harry eine fake beziehung möchte aber so wie ich Harry kenne und da ihr beide zusammen seid wird er das auch nicht machen. Vorallem will ich es euch nicht antun". Ich war meinem onkel so dankbar. Und auch Harry war froh das er das nicht machen muss das er mich dann vor ihren augen küsste. Ihr gesichts ausdruck war einfach nur zum schreien. Also sagte hamit zur ihr.
H: also Taylor hast du gehört. Du kannst jetzt gehen. Ich will nichts mir dir zu tun haben. Ich bin mit Lilly zusammen und ich bin glücklich. Also geh jetzt.
Sie schaute nur böse und ging mit ihren typen wieder weg. Ich war einfach nur froh das sie ging und ich weiter mit harry zusammen konnte. Ich ging mit harry in mein zimmer und legten uns ins bett und kuschelten zusammen.
Hallo ihr. Hier bin ich wieder und melde mich zurück. Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber ich musste arbeiten und dann noch zur schule. Aber ich werde versuchen wieder öfters zu schreiben. Also viel spaß beim lesen mit dem nächsten kapitel. Eure Vanessa Styles
DU LIEST GERADE
Die Nichte von Simon Cowell
FantasyEs passiert als mein Onkel mich besuchen kam. und ab da an veränderte sich mein Leben und ich lernte die liebe meines Lebens kennen.