Hi

4 0 0
                                    

Hi, ich bin ... Ach das willst du bestimmt nicht wissen. Niemand hier will wissen wer ich eigentlich bin oder traut sich vielleicht nicht nach meinem Namen zu fragen. Manchmal vergesse sogar ich, wie ich eigentlich heiße aber das ist mir ziemlich egal weil es ja sowieso niemanden interessiert. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade meinen Abschluss. Ich gehe aber auf keine normale Schule. Ich werde in Magie, Waffenkampf aber auch Literatur und Mathematik unterrichtet. Aber mein Lieblingsfach ist bis jetzt Dämonenkontrolle. Niemand hier hat es bis jetzt praktisch angewandt bis auf Lars. Lars ist soooo toll. Ich kann seinen Namen manchmal nicht mehr hören. Er hat als einziger von uns Schülern eine Dämonenkraft und beherrscht sie auch noch perfekt.  Er verwandelt sich in einen 2,5 Meter großen Tiegermenschen mit hellblauem Fell. Seine Reflexe,  Schnelligkeit und Kraft sind dann noch besser als sie ohnehin schon sind. Es heißt immer:"Der arme Lars. Er hat bestimmt Schreckliches durchmachen müssen" aber es geht ihm doch gut und eine Eltern sehr reich. Wie schlecht muss es ihm da wohl gehen. Ich hab keine Eltern mehr. Ich wohne allein. Es war aber der Wunsch meiner Eltern, dass ich auf diese Schule gehe. Lars ist das Zentrum der Beliebtheit. Man könnte ihn als mein Gegenteil bezeichnen oder eher ich als seins. Ich mache eigentlich immer einen Bogen um ihn, so wie um jeden anderen auch. Die sollen mich bloß alle in Ruhe lassen. Aber genug davon. Ich hab jetzt endlich Ferien und die will ich ein wenig genießen bevor die Prüfungen los gehen. Nur noch aus dem Haupteingang raus und... Oh nein da steht Lars und seine große Schwester umringt von ihren Fans. Lars große Schwester ist ziemlich hübsch, das muss ich zugeben aber ihr Charakter ist schrecklich. Man hat sie überall lestern gehört und Sie hat sie wie eine Königin aufgeführt wenn sie auf den Gängen unterwegs war. Aber sobald ein Lehrer in der nähe war, dann war sie natürlich ein Engel auf Erden. Ich fahre jetzt nach Hause. Da hinten steht mein Moped. Schnell den Helm auf und los. Raus aus der Stadt. Mein Haus ist etwa 5 Km vor der Stadt und steht alleine in der Landschaft. Ich stelle mein Moped unter der Eiche ab die vor dem Haus steht. "Bin wieder da!" rufe ich ins Haus hinein aber da ist niemand. Ich glaube das mache ich nur noch um nicht total durchzudrehen. Obwohl wir als Familie nie viel Geld hatten lebten wir in diesem alten Landhaus. Es war viel zu groß für uns gewesen und erst recht ist es zu groß für mich. Hätte ich Freunde würde ich sie einladen aber ich hab ja keine. So jetzt ist aber genug mit der Mitleidsnummer, ich hab hunger. Moment, irgendwas stimmt hier nicht. Ich war seit Wochen nicht mehr im zweiten Stock gewesen und da stehen die Türen offen. Jemand war hier und... Da war was! Wer auch immer hier war ist es noch immer. Leise die Treppe hoch und... " Was zum Teufel bist du?"

Name?Where stories live. Discover now