Es war früh morgens die 7 Jungs schliefen noch alle. Außer Kookie
er war schon wach und lag in seinem Bett. Und dachte über denn Liebe-vollen V nach. Dann klopft es an seiner Tür er ging hin und macht die Tür auf Und wehr stand da genau V. KOOKIE fragte tea was machst du so früh hir V sagte. Können wir darüber drine reden. KOOKIE sagt ja klar V gig rein und. Kookie machte die Tür zu und gig zu v aufs Bett. Und fragte was ist los V ? V sagte also ich muss dir was sagen lächelt kookie an. Kookie fragte und was also du bist. Der beste junge auf dieser Welt du gibst mir. Kraft bei die Fülle ich mich wollen. Kookie sagt danke aber was willst du mir damit sagen. V sagt ich habe mich in dich verliebt.....
Kookie sagt zu v echt v antwortet ja Schaut kookie tief in die augen. Kookie schaute v ebenfalls tief in die augen. Dann geht V ein Stück mit seinem Kopf nach vorne. Und dann küssten sie sich. V geht wieder mit seinem Kopf nach hinten und fragt leise sondern wir jetzt zsm Kookie. Kookie antwortete leise ja kookie legte sich hin und V legt sich dazu. Dann schliefen beide wieder ein.
V wachte auf und sagt Hay kookie kookie wachte mit verschlafenen Augen auf. Hay V V küsst Kookie auf die backe. Jetzt müssen wir und fertig machen für die Schule. Sie zogen sich an und liefen dann los. In der schule angetroffen sahen sie auch schon denn Schläger RM und Suga . RM wahr nicht viel elter alls sie aber größer .
Sein bester Freund war Suga der auch ein Schläger war.