Kapitel 24

881 23 5
                                    

Am nächsten Morgen wurden beide von einem Picken wach, es war die Eule von McGonagall, die an das Fenster pickte. Hermine öffnete ihr und nahm ihr den Brief ab. >> Sehr geehrte Familie Malfoy, ich danke Ihnen, dass Sie mit Newt und Tina Scamander gesprochen haben. Die beiden haben mir eine Eule geschickt und zugesagt. Nun habe ich nur noch eine einzige Aufgabe für Sie: finden Sie bitte Nicolas Flamel, ich habe erfahren, dass er doch noch lebt. Bitten Sie ihn bitte darum, ebenfalls nach Hogwarts zu kommen, da ich mit ihm reden möchte. Wenn Sie diese Aufgabe erfüllt haben kommen Sie zurück nach Hogwarts. gezeichnet McGonagall<<  Als sie diesen Brief lasen, waren sie glücklich. Sie machten sich sofort auf den Weg zu Nicolas Flamel um ihm die Nachricht von Professor McGonagal zu überbringen. Bei ihm angekommen klopften sie und hörten eine Stimme: ,,Moment ich komme gleich!" Einige Minuten später machte er die Tür auf und bat Hermine und Draco herein. ,,Wie kommt es, dass 2 so junge Zauberer mich aufsuchen?", unterbrach er die Stille. ,,Wir sind im Auftrag von Hogwarts hier. Der befehlshabende Zauberer möchte Sie sprechen." ,,Was? Professor Dumbledor möchte mich sprechen?" ,,Nein, nicht Dumbledor, der ist tot. Nein, Professor McGonagall möchte Sie sprechen." ,,Ok. Ich mache mich sofort auf den Weg!", beendete Flamel das Gespräch und Draco und Hermine machten sich sofort wieder auf den Weg nach Hogwarts, wo sie Minerva bereits erwartete. ,,Da sind Sie ja wieder. Ich freue mich, dass sie alle drei dazu überreden konnten, nach Hogwarts zu kommen. Sie können sich nun ausruhen, im Schlafsaal der Schülersprecher.", begrüßte sie die beiden und ging dann in ihr Büro.

Eine geheime BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt