Am nächsten Morgen wachte Hermine wieder einmal als Erste auf, zumindest dachte sie das, doch als sie in ihr Wohnzimmer (sie haben einen in ihrem Turm in Hogwarts) kam, sah sie direkt in die grauen Augen, die sie immer und immer wieder in ihren Bann zogen. ,,Na, gut geschlafen meine Süße?", fragte Draco mit einer verführerischen Stimme. Hermine grinste und spürte direkt, dass sie sich jeden Tag mehr in Draco verliebte. Sie nickte und kauerte sich aber im nächsten Moment auf den Boden vor Schmerzen. ,,Hermine was ist los???", fragte Draco ganz entsetzt und voller Angst sein Kind zu verlieren. Hermine blickte ihn mit Tränen in den Augen an und meinte nur: ,,Wir müssen sofort ins Krankenhaus, ich glaube das Baby will raus." Draco zog sich so schnell wie nur möglich an und schnappte sich dann Hermine. Die Beiden stiegen in ihren Kamin und flohten direkt ins Krankenhaus. (Keine Sorge das Flohnetzwerk ist ungefährlich für Schwangere) Im Krankenhaus angekommen wussten direkt alle Bescheid, ich meine ist ja nicht jeden Tag, dass eine berühmte Kriegsheldin wie Hermine ein Kind bekommt.
NACH 5 STUNDEN
Hermine und Draco waren nun stolze Eltern einer gesunden Tochter, die sie voller Stolz auf den Namen Lily Narcissa tauften. Eines jedoch bereitete ihnen große Sorgen, und zwar wer Patentante wird. Hermine war ganz klar für Ginny, aber Draco passte das nicht so gut: ,,Warum eigentlich nicht Pansy?" ,,Bist du verrückt? Ich will doch mein Kind nicht umbringen!", meckerte Hermine herum. Draco nickte verständnissvoll und freundete sich langsam mit dem Gedanken an, dass Ginny bald die Patentante seiner Tochter sein würde.
AM NACHMITTAG
Es dauerte nun nicht mehr lange, bis die anderen ins Krankenhaus >>stürmten<<, um die kleine Lily Narcissa zu sehen. Als Harry das erste mal den Namen von Hermines und Dracos Kind, musste er sich ziemlich zusammenreißen, um nicht gleich zu heulen, denn immerhin hieß seine Mutter Lily und er vermisste sie, jetzt wo Voldemort tot war, noch mehr als je zuvor. Die Freunde verbrachten noch die restliche Zeit im Krankenhaus, bis die Schwester sie rausschickte.
Hey Leute, vielen, vielen Dank für die 2.4k reads! Ich hoffe meine Kapitel gefallen euch trotzdem weiterhin, auch wenn ich im Moment nicht so viele Ideen habe. Hab euch lieb und gute Nacht! <3
DU LIEST GERADE
Eine geheime Beziehung
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es natürlich um Dramione und etwas in das Leben der Beiden nach ihrer Schulzeit. (Ich warne euch vorher: Ich war manchmal selbst etwas verwirrt, weshalb manche Sachen manchmal etwas anders sind)