Ein halbes Jahr, viel Glück und auch viel Schmerz

9 0 0
                                    

Hey Leute, heute ist der 21.12.18 und es geht mir gar nicht gut... 

Das letzte ca. halbe Jahr war echt schön, ich hatte am 02.10.18 mein Halbjähriges mit David und es war einfach wundervoll. Allerdings ist auch viel Mist passiert... 

Ich hab mich sehr stark mit Alina gestritten und sie aus meinem Leben verloren, und David hatte am 24.10.18 mit mir schluss gemacht aber hat mich wieder zurück genommen. Letzte Woche am 12.12.18 hat er sich dann jetzt endgültig von mir getrennt und das zu recht. Meine Eifersucht wurde immer schlimmer und schlimmer aber er kennt meine Gründe nicht aber diese sind ihm auch ziemlich egal... 

Ich kann ihn verstehen, ich hab viel scheiße gebaut und auch viele Fehler gemacht... 
Ich war dann in einer Psychiatrie weil ich nicht mehr wollte aber bin ziemlich schnell auch wieder raus gekommen. Ich vermisse ihn unendlich doll und ich will ihn wieder zurück haben...
Wenn ich euch einen Tipp geben darf: Macht euch nicht abhängig von einem Menschen oder Menschen generell. Ihr werdet enttäuscht, verletzt und am Ende seit ihr gefickt...
Ich hab mich wieder angefangen zu verletzen weil es einfach nicht mehr geht, ich habe Suizidgedanken (Sorry falls schreibfehler)die mich quälen und ich bin einfach nur noch am Ende. Das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich by the way verbessert und naja... Ich will bzw kann nicht alleine in meinem Zimmer schlafen weshalb mittlerweile ein Klappbett im Zimmer meiner Eltern steht. 
Aber eine positive Sache gibt es noch... Alberto! (Natürlich auch nicht sein richtiger Name)
Wir kennen uns jetzt schon etwas länger und sind beste Freunde geworden.Er ist ein wundervoller Mensch, er versucht für mich da zu sein(was zwar nicht so oft klappt aber naja) zum Beispiel  ist er mit dem nächsten Bus von seinem Dorf in meine Stadt gekommen als David schluss gemacht hat und das sehe ich ihm sehr hoch an<3  (Ich zitiere ihn: Mal sehen ob ich wichtig genug für eine Kleine Erwähnung bin XD) 



Leute ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr... Man sieht sich vielleicht nächstes Jahr... 


Meine Geschichte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt