Der Übergang in die fünfte Klasse

27 4 4
                                    

Ich war 11 Jahre alt als ich in die fünfte Klasse war, dazu muss man sagen ich war trotz mobbing ein echt fröhliches und Lebensfrohes Mädchen ich war gerne draußen und hab mein Aussehen gerne mal verändert so kam es das ich meine Haare fast Igelschnitt kurz schneiden ließ, in der fünften Klasse hatte ich gehofft das es mir besser gehen wird da ich die Klasse gewechselt hatte. Naja so wie es das Schicksal wollte wurde es nicht besser, ich war immer noch ein mega Glückliches Lebensfrohes dickes Mädchen was immer noch psychisch hinterher hing also fing alles wieder von vorne an. Nun ja fast alle hackten auf mir herum, haben mich beleidigt und haben mich echt übel fertig gemacht. Sie haben es geschafft aus einem glücklichen Mädchen ein Häufchen Elend zu machen und das ging über ein einhalb Jahre so...
In der sechsten Klasse aß ich weniger und nahm ab ich habe meine Haare lang wachsen lassen und war ungefähr auf dem Psychischen Stand der anderen aber wer hätte es anders erwartet ich wurde immer noch gemobbt. Aber ich war nicht mehr so glücklich wie ich mal war...
Ich hab ca. im Februar 2017 (zu dem Zeitpunkt War ich 12 Jahre alt) meine jetzige beste  Freundin dazu gewonnen. Sie gab mir eine Chance mich kennen zu lernen, aber wieso ging es mir nicht besser? Wieso fing ich an mich zu hassen? Wieso fing ich an mir zu wünschen das ich Tod sei?...

(Ich glaube heute kommt noch die ganze Story wenn nicht spätestens morgen Abend)

Meine Geschichte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt