Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder und beginne mit dem etwas positiveren Teil, heute ist der 14.04.2019
Ich bin noch da und ich kann es kaum glauben.
Ich habe im letzten "Kapitel" ja Alberto erwähnt und naja ich komme erstmal zu ihm. Wir haben uns ineinander verliebt gehabt und kamen auch zusammen, allerdings machte ich nach ca. einem Monat wieder schluss weil ich dachte dass ich noch an David hing und mir einfach alles zu viel wurde. Wir kamen dann wieder zusammen aber er hat wieder schluss gemacht weil er sich nicht binden möchte, alles ziemlich kompliziert. Wir sind allerdings immer noch beste Freunde und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. So viel jetzt erstmal dazuIch habe eine neue beste Freundin, nennen wir sie jetzt mal Lotta, wir haben uns durch Alberto kennengelernt, sie ist einfach ein wundervoller Mensch, sie ist immer da wenn ich sie brauche und versteht mich komplett. Ich kürze das jetzt erstmal ab und beginne jetzt mit dem blöden Teil...
Mein Vater ist 2 Wochen nachdem David schluss gemacht hat verstorben... Am 27.12.2018 hatte er einen Herzinfarkt und sein Herz ist bei eine Not OP stehen geblieben... Als ich erfahren habe dass er verstorben ist bin ich ausgeflippt. Mein Vater hat so unendlich viel für mich getan, zum Beispiel hat er Abends immer mit mir Wii gespielt nachdem David schluss gemacht hat, mein Vater war der beste Mensch in meinem Leben und er fehlt einfach. Es ist echt verdammt schwer ohne ihn zu leben aber irgendwie muss es doch weiter gehen oder?
Am 28.12.18 kam Alberto zu mir um mich zu unterstützen und um einfach für mich da zu sein. Er ist einfach ein so wundervoller Mensch, er hat ein gutes Herz aber eine unfassbar kalte und harte Schale... Es verletzt ziemlich doll aber was soll ich machen? Ich versuche alles um ihn zu erwärmen aber als ich schluss machte habe ich ihn einfsch nur noch kälter gemacht und das kann ich auch verstehen...Leute hier kurz eine Triggerwarnung, ab hier beginnt das "Update" über mein SV Verhalten!
Als David schluss gemacht hat ging es mir ja echt nicht gut und naja es fing wieder sehr stark an mit meinem Verhalten was selbstverletzen angeht. Dann starb auch noch mein Vater und ich war komplett am Boden. Ich hab mich stark verletzt und die Wunden wurden immer tiefer und tiefer. Man sieht die Narben ziemlich deutlich an meinem Arm aber naja ich bin dafür selbst verantwortlich. Alberto und Lotta versuchen mich da so gut wie es geht raus zuholen aber momentan ist es wieder ziemlich hart.
Das Mobbing in der Schule wurde wieder ziemlich schlimm und ich bin wieder ziemlich zerstört, aber Alberto hält mich irgendwie am Leben weil ich weiß dass wir uns gegenseitig brauchen und ich ihn einfach nicht alleine lassen kann. Ich liebe ihn einfach und das meine ich nicht nur im sinne verliebt sein.
So jetzt ist mal wieder Schluss, es tut mir leid dass es immer so durcheinander ist aber ich schreibe einfach das auf was mir gerade in den Sinn kommt also ja guuuut. So Leude ich wünsche euch einen guten Morgen/ Tag oder Abend. Wir hören uns^-^
DU LIEST GERADE
Meine Geschichte...
Teen FictionHier geht es um meine Geschichte... über meine bisherigen Schulerfahrungen, Mobbing und leiden auch in meiner Familie. Über den Tag an dem ich angefangen habe mich zu ritzen und über den Tag an dem meine Selbstmordgedanken so schlimm waren das ich m...