Jungkook pov
Ganz zart und langsam lege ich meine Lippen auf seine und geniesse das Prickeln, welches durch meinen ganzen Körper geht.
Ich drücke Taehyung gierig an die Wand, mein Kuss wird immer stürmischer und verlangender.
Meine Hände umfassen seine Taille und meine Nägel krallen sich in seine zarte, weiche Haut.
Ich erwarte ein schmerzhaftes Wimmern, aber Taehyung stöhnt nur wohlig.
Verdutzt höre ich kurz auf, starre ihn an und er wimmert empört.
"N-nicht a-aufhören"
Flüstert er beschämt und wird ganz rot auf den Wangen.
Grinsend kralle ich mich wieder in seine Seite und küsse seinen Hals entlang.
Besitzergreifend hinterlasse ich dunkele Flecken auf seinem Hals und beiße hungrig nach mehr in seine weiche Haut.
Taehyung stöhnt überrascht auf und legt seine zierlichen Arme um mich.
Ich habe ihn hoch, trage ihn zum Sofa und schmeiße ihn dort drauf.
Stürmisch kletter ich sofort über ihn, küsse ihn wieder und reibe unsere erhitzten Körper aneinander.
Ich öffne meine, bis zu dem Zeitpunkt noch vor Lust zugekniffenen, Augen und alleine vom seinem Anblick könnte ich kommen.
Unsere Kleidung liegt mittlerweile auf dem ganzen Boden verteilt, einiges zerrissen weil wir so leidenschaftlich waren.
Jetzt liegt er ganz entblößt unter mir, mit geröteten Wangen und ganz zerzausten Haaren.
Von seinem Hals an küsse und beiße ich mich sanft bis zu seinen Nippeln.
An dem einen sauge und lecke ich sanft und den anderen massiere ich mit meiner Hand.
Willige Töne kommen aus seinem Mund und klingen wie Musik in meinen Ohren.
Mein, natürlich schon lange komplett hartes, Glied berührt seinen Eingang leicht und lässt uns beide needy aufstöhnen.
Lange halte ich das nicht mehr aus...
Ich würde gerade am liebsten einfach komplett ohne Vorbereitung in ihn stoßen, ihn zum schreien und weinen bringen.
Aber das geht nicht.
Es ist sein erstes mal und ich will es so schön wie nur möglich machen.♤
Geschrieben von: @YongHny
DU LIEST GERADE
𝙥𝙡𝙖𝙮𝙧𝙤𝙤𝙢✓ʲ•ʲᵏˣᵏ•ᵗʰ
Fanfiction" 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙣 𝙚𝙞𝙣 𝙢𝙤𝙣𝙨𝙩𝙚𝙧 " Jeon Jeongguk ein anscheind hoffnungsloser Fall. Er lebt seine sadistischen Fantasien gerne an anderen Menschen aus und achtet nicht auf deren Wohlbefinden. Mehrere Psychologen haben in der Vergangenheit scho...